Hi, hab mir heut mein fahrwerk und querlenker eingebaut und ja wenn ich lenke dann gibt die feder so ein metallisches geräusch von sich hab die schraube oben am dom angezogen und kaum noch nen rest gewinde übrig auf der anderen guckt mehr herrvor hab noch nich mal die kappe draufbekommen hatte keine möglichkeit mehr das nochmal nachzuprüfen da die werkstatt zumachte und ich raus musste kanns villeicht daran liegen das die feder nich richtig im oben teller sitzt? oder was könnte das sein? mfg bjoern
ich weiß es auch nicht genau aber ich würde vermuten, das die eine Feder nicht richtig eingebaut ist bzw. der federteller nicht richtig draufgeschraubt. WIE GESAGT NUR EIN TIPP
oh noch ein Potsdamer dich kenn ich ja noch gar nicht! jemand anders villeicht noch der wissen könnte was das ist? mfg
Du hast den Dämpfer definitiv falsch zusammen gebaut. Du musst auf beiden Seiten oben Restgewinde haben. Entweder die erste Mutter nicht richtig fest gezogen, oder einfach was falsch zusammen gebaut bzw falsche reihenfolge.
so habe die mal mit mk2schrauber auseinander genommen und ja die feder ist oben aus dem dom rausgerutscht aber es knarrt immer noch an was könnte es denn jetzt liegen?
evtl haste das federbein lager domlager verkantet das käm vom maß her hin wenns net recht auf der kolbenstange sitzt
Hallo, kann auch an den Federn liegen. Das heisst wenn die Windungen aufeinanderkommen beim einfedern. Das kann man aber mit einem dünnen Gummischlauch wieder beheben, den man um die unteren Windungen der Feder macht. mfg Bofrostman