Fiesta beim neuaufbau (Bilder)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von tiffi199, 14. März 2007.

1. FastFiesi

FastFiesi Gast

boah neee ich kann nicht mehr das schreit nach meiner neuen sig
    :rofl: :rofl: rofl:

kein zinn mehr :D :D :D :D :D

ich glaub du hast zuviel bei VW geuckt ..

kein zinn da sbedietet erstens das es mega schnell wieder rostet. 2tens is spachtel dazu da feine,kleine unebenheiten auszugleichen.

erklär das mal nen karossierebauer das zinn nicht gut ist und rostet

:rofl:

2. XR2-WFBT

XR2-WFBT Gast

Kasperbude !

Wie kann man(n) sich so ein auto bauen? und das über 3 jahre.da hättest du keinen fiesta nehmen müssen,ein polo würde fast gleich aussehen.wenn du den fertig hast,magst du selbst nicht mehr damit fahren.der heckflügel ist so zeitgemäß wie die beatles in der disco ! der lack ist zu schade für das blech und die felgen werden aus diesem "auto" keine schönheit machen.aber bewunderung! mut zur hässlichkeit!!!

3. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Oh man ich schmeiß mich echt gleich weg. :rofl:

Spachteln besser als zinnen :vogelzei::vogelzei::vogelzei:

4. nerBie

nerBie Forums Bewohner(in)

wie geil ist das denn?:rofl::rofl::rofl:

wenn es danach geht, dann müsstest du auch das auto rollen anstatt lacken, ist deutlich besser....:konfuzi:

5. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

Wer hat je was anderes behauptet?? :gruebel: ;)

Spachtel besser als Zinn! Dann gib Gas und Spachtel was das Zeug hält. Kannst ruhig jedes halbe Jahr zu mir kommen zum Lacken wenn der Spachtel mal wieder eingefallen ist, ich kann das Geld brauchen :mrgreen:

6. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

kann mir mal bitte einer erklären wieso es die leute immer wieder schaffen die m3 seitenschweller verkehrt herum anzubauen??????das sieht sowas von doof aus

7. chianty

chianty Forums Anfänger(in)

Das mit dem Zinn und Rost is mir neu:gruebel: wa das nich damit erst nich anfängt zu rosten:lol:

Hast was schönes draus gemacht aus deinem Fiesta und die Hauptsache is das er dir gefällt.

8. SaphirRS

SaphirRS Forums Bewohner(in)

Wo hastn die Weißheit her? :kicher: Oh mann da muß ich ja schnell wieder das Zinn von meiner Haube runterkratzen :roll:!

Ne mal im Ernst gerade Zinn wird benutzt damit es nich mehr aufreist und damit zum Rosten kommt oder sonst was wie es zb bei Spachtel der Fall sein kann !

9. FastFiesi

FastFiesi Gast

löscht lieber den post von ihm

sonnst kommt demnöchst nen thread wieso reist meine haube trortz 10kg gfk zinn rostet ja :rofl:

10. s4t

s4t Forums Inventar

Also ich lass meine Meinung zum Projekt auch mal ab:

Lack gut, der Rest passt nicht. Das irgendwie von allem was drinne und kein richtiges Konzept zu erkennen. :)

11. Killah

Killah Forums Anfänger(in)

Also konzept is doch klar find ich soll extrem tuning sein und da passt das alles schon ganz gut rein, natürlich hat jeder hier oda da seine eigent meinung aber rein von der arbeit her und die ideen find ich schon top.

wenn ich sehe was manche andere hier aus ihren fofis machen und das mit diesem hier vergleiche muss ich sagen ders schon echt ganz weit oben inner liste.

Also von mir gibts nen dickes Lob auch wenn ich nich auf dieses "extrem" tuning steh.

12. Gregorio82

Gregorio82 Forums Neuling

Wie mein Vorgänger: ich stehe da eigentlich auch nicht so auf das wahllose Spoiler- Angebaue, aber die hauptsache ist echt, dass er dir gefällt.

Und viele die hier immer Ihre Meinung abgeben, fahren ein 1,1er, 45PS mit schwarz-versifften original Stoßstangen... Also ww!

Den Lack finde ich auch nicht schlecht (auch wenn knapp 3000 Ocken net grad wenig sind und doppelt so teuer wie das Auto an sich, aber naja).
    Wenn du den Innenraum in ein farblich harmonischen Einklang bringst, sieht das bestimmt doch ganz gut aus am Ende!

Schmeiß aber die Spiegel runter ;-) Da kann man sich ja schon fast nicht über Geschmack streiten. An nem RS4= geil, an nem Fiesta= einfach nur Demo...

Ist der Spoiler eingetragen?? Nie im Leben oder hast du dem Tüv-Mensch die Pistole auf die Brust gedrückt??

13. hp

hp Forums Inventar

Naja so weit waren wir ja nun schon... mich würde mal eher interessieren, ob die Kiste schon zusammengebaut ist und es davon Bilder gibt...

14. Xr2i8V-ROW

Xr2i8V-ROW Forums Fortgeschrittene(r)

Bin echt ein Anfänger was Blecharbeiten angeht, aber so ein Spruch schlägt dem Fass den Boden aus! Der Oberhammer! Da gibts bestimmt Fernsehsendungen die sich für den Spruch interessieren! HAMMER! :gruebel:

Und nun zum Auto: Sorry, aber bis auf die Karosseriearbeiten überhaupt nicht mein Ding! Trotzdem: Hut ab vor der Arbeit! Finde: Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so - trotzdem sollte man die handwerkliche Leistung würdigen - HUT AB!

15. Maica

Maica Forums Inventar

Gehts hier noch weiter ?

16. HEF-XR-23

HEF-XR-23 Forums Anfänger(in)

Auch wenn ich das Thema wieder raufhole, mir gefällt der Wagen gut:toll:
    -->eben mal keine EINHEITSSCHLEUDER;-)
    Aber drei Jahre Arbeit is schon n bisschen viel und 3000 ocken für den Lack ohne Innenraum is schon n bisschen viel zu viel...
    Dafür hättest du da Auto durch ganz Deutschland fahren können und es wäre billiger gewesen!:wink:

Aber mich würde es auch Interressieren wie weit das Auto bis jetzt geworden ist oder Dauert der Innenraum auch nochmal 3 Jahre?:schock:

Gruß Jordy

17. hp

hp Forums Inventar

Der Lacke hat ihn gerollt.
    Denke das hat er mittlerweile auch "schon" bemerkt!!

18. Neptuns_KA

Neptuns_KA Forums Weiser

Also das Auto gibt es noch. Die Farbe wirkt recht gut finde ich! Auch wenn mir die Gesamtoptik nicht gefallen mag...
    Ist meine ich jetzt auch nen Stück tiefer... :gruebel: