Tach alle zusammen. Ich wollt demnechst meinen fiesta tiefer legen lassen mit nem sportfahwerk nun hab ich paar fragen: Was sind gescheide fahwerke die gut aber auch nicht zu teuer sind. Wie weit kann man tiefer gehen aber so das man nicht an jedem huppel hängen bleibt. Wie sieht das mit dem eintragen aus was kostet sowas ca? Zur zeit hab ich 165/60 R14 Reifen drauf.
also 60/60 sieht vernünftig tief aus und ist durchaus noch gut fahrbar.wieviel geld hast du zur verfügung?fahrwerke von ebay kannste vergessen.für was gescheites kannste so ab 500€ gucken mit federn
Hab so ca 250-400 oken. ist 60-60 nicht bischen tief weil ich muss jeden morgen nen berg zur arbeit fahren der sehr huppelich ist.
also mit dem geld kommste qualitativ nicht sehr weit.kaufst du dir bloß nen 35er fahrwerk dann wirst du nach 2 wochen schon selber sehen das dein auto trotz fahrwerk noch aussieht wie ein geländewagen und nicht die optik hat die du dir vorstellst und schon biste auf der suche nach neuen federn ausser du fährst 16 zoll felgen auf
gehört hier zwar nicht wirklich so richtig rein, aber ich habe noch 60/60 power tech federn günstig abzugeben..sind nagelneu...da kannste schon dort mal sparen... wenn interesse einfach pn... sorry...
ich persönlich bestelle sowas nicht und halte auch ansich nix davon sowas übers internet zu kaufen.ich kaufe sowas bei meinem Autoteilehändler des vertrauens.da haste beratung und kannst bei problemem jederzeit da auftauchen.