Kann der 1.6 schneller??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Konnekt, 29. August 2003.

1. Konnekt

Konnekt Forums Anfänger(in)

Halloah! :wink:

Nun ich habe den 1.6l Fiesta mit 100PS, hört sich ja soweit ganz gut an aber, eigentlich bin ich der Meinung das der kleine mit seinen 100PS irgendwie noch nicht an Seinen Grenzen ist, also nach dem Motto:
    "da geht doch noch was!"
    So nun mal meine Frage: Kann man da nicht noch was machen damit der Kleine vielleicht im Anzug ein bischen mehr abgeht? und allgemein noch irgenwie ein paar Zähne zulegt?? :kicher:

2. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

he der rennt ja ganz gut!

warum hat dein feista ein leder lenkrad, dne ich gefahrne bin hatte eines aus billigem und häslichen plasik

3. Vel

Vel Forums Semi-Profi

Naja, mit den Standart Sachen wir k&n und bastuck kann man sicher ein wenig mehr anzug rausholen, ansonsten chip und weiteres motortuning, eben wie bei jedem motor :)

4. vooorey

vooorey Gast

mit einem toten fofi? wie denn?

5. vooorey

vooorey Gast

alright, dann nehem ich die Frage zurück!!!

6. TS
    Konnekt

Konnekt Forums Anfänger(in)

Das der Spitze so gut färht bezweifelt ja auch keiner, allerdings ging es mehr um den Anzug oder sollte ich es als mehr "Nm" ausdrücken? damit er halt scheller in die Hufe kommt! Was und Wo es da für möglichkeiten gibt!
    Aber nix desto trotz ne ruhige hand beim fotografieren bei 220! Respekt! :toll:

7. vooorey

vooorey Gast

hab auch 195 drauf... auf 215 hatte ich ihn laut tacho aber auch... da war aber noch kein begrenzer. hatte ungefähr ne drehzahl von 6300 würd ich sagen... viel hat aber nicht mehr gefehlt.

8. chapter

chapter Forums Neuling

ist das die A81 bei tauberbischoffsheim? wenn ja, dann liegt die ausfahrt ja etwas tal, womit ich behaupten würde du hast die 220km/h bergrein gefahren :p das kann ja jeder.

da ich den mk6 noch nicht sooo ausgiebig gefahren bin glaub ich euch aber mal die geschwindigkeitswerte :wink:

9. chapter

chapter Forums Neuling

da fällt mir nochwas ein: kann es sein das die fordmotoren jetzt alle ziemlich stark nach oben streuen? beim diesel vom mondeo liegen statt 115PS laut prüfstand satte 136PS an :eek: mein händler hatte mal einen auf der rolle. ist das bei benzinern auch so extrem?

10. RS TURBO

RS TURBO Forums Neuling

:B: :p :eek: :evil: