Hi Leute, ich bzw. meine/unsere Firma bekommt als Handelspartner von Quelle (unter anderem) im Moment (bis einschließlich 30.04.07) 25% Rabatt auf den Fiesta bei Neukauf! Also wenn jemand darüber nachdenken sollte sich in naher Zukunft einen MK6 zu kaufen könnte er das bei Abwicklung über mich erheblich günstiger hinter sich bringen. Händler gewären bei Kauf meist Rabatte zwischen 8 und 12 Prozent. Wenn jemand Interesse hat einfach ne PN schicken! Gruß, Stefan P.S: Ich selbst kann die Aktion ja nicht nutzen weil ich schon einen neuen hab, aber warum verstreichen lassen ohne es euch anzubieten. Der Rabatt erstreckt sich auch auf andere Ford-Modelle, alles zwischen 22 und 25%
Das nenne ich doch mal ein Angebot :toll::toll: Das würde ja bedeuten, dass ich z.B. einen ST mit guter Ausstattung für 15.000€ anstelle von 20.000€ bekomme :schock: Leider ist das Angebot für mich ein Jahr zu früh :bäh: Steig erst nächstes Jahr um ... aber für alle anderen ... ZUSCHLAGEN! Scheint echt billiger zu sein, als ein EU-Wagen :lupe:
ähm ich empfehle mal den besuch von: http://www.intercar-24.de Da ist der Grundpreis vom ST um 28% geringer. Man sieht allerdings nicht ob es sich um den FL oder vFL handelt.
Naja ich hab bei meinem Fusion auch 19% bekommen, schreiben ja überall das die Autohersteller zur Zeit keine Autos los werden, weil alle Ihre Autos noch letztes Jahr gekauft haben... mich mit eingeschlossen :-D
Hallo zusammen, naja 25% klingt schon nicht schlecht! Aber mit ein wenig Geschick kann man dies auch beinahe beim Händler rausholen. Ich habe auch grade nen neuen Fiesta TDCI. Habe meinen Händler auf 21,5% vom Listenpreis bekommen. Viele Grüße, Jensi
25% wird kein Privatmann beim Händler bekommen und natürlich gibt es eine Rechnung, hier gehts nicht im irgendwelche illegalen Autoschiebereihen!!! Quelle stattet über einen bestimmten Ford-Händler die ganzen Aussendienstler aus und bietet uns als privatem Quelle Partner diese Kondition an. Für mich springt rein gar nichts dabei raus... wollte nur nett sein, aber ne kleine Anerkennung in Form von Bier oder Tabakwaren würde mich natürlich freuen... ;-) Die Vorteile beim Kauf vom deutschen Händler gegenüber einem EU-Import sind wohl bekannt, ich persönlich würde lieber 25% billiger hier kaufen als 28% beim EU-Import zu sparen. Das muss jeder selber wissen!
Klar... Die Bahn & Tupperware fahren doch auch... Aber die kannste dann nur noch fürn Export verwenden so verheizt wie die sind :kotz:
Auf was beziehen sich die 25% Rabatt auf den Gesamtpreis inkl. Extras oder auf den Grundpreis? Im Vergleich: ford.de und intercar-24.de Ford Fiesta Ghia 3tr 1.4 Benziner Grundpreis lt. Ford.de: 14225 Grundpreis lt. intercar-24.de: 11095 Macht eine Ersparnis von 28%
Das sind Fragen die ich selbst stellen müsste wenn jemand ernsthaft Interesse hat diese Aktion zu nutzen. Ist ja sowieso an einige Bedinungen geknüpft, zB 6 Monate auf uns zugelassen u.s.w. nix dramatisches. Den Rabatt gebe ich ja zu 100% weiter... Ich hab halt nur mehr oder weniger n Zweizeiler von Quelle hier liegen wo das so wie ich es oben beschrieben habe erklärt ist.
Ein solches Angebot hab ich auch per Email von Quelle erhalten, da meine Mutter Sammelbesteller ist. Inklusive einem PDF File wonach nur der C-Max oder S-Max? 25% günstiger war. Wenn ich daheim bin schau ich meine alten Emails nochmal durch falls ich sie noch habe ^^
und das bedeutet, dass es letztlich für mich kein neuwagen mehr wäre da hat man als privatperson mehr davon, nen neuwagen einen tag als tageszulassung übern händler laufen zu lassen und ist auch günstiger
an elaxer: Wie läuft die sache bei dir genau ab? wie ich es weiß (mein dad ist bei da quelle) läuft das so ab: Ein Quelle-Partner ,große sammelbesteller oder Quelle-Shop inhaber können solche autos bestellen,der wagen muss dann 6monate den jenigen zugelassen werden!! wie kannst du die 24% für einen Fiesta hergeben (als KFZ-Händler, nehm i mal an?)
So hab die email wieder gefunden, Aktuelle Profi-News: FORD Exklusivangebot: [FONT=Arial, Helvetica]Haben Sie schon gewusst, dass Sie als Profi-Partner an unserem Abkommen mit den FORD-Händlern profitieren können? [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica]Exklusiv erhalten Sie als Profi-Partner bei diesen Händlern für Fahrzeuge Ihres Eigenbedarfs einen Rabatt in Höhe von bis zu 25%, so wie ihn sonst nur Großkunden bekommen! [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica]Hab da noch ein PDF file bekommen, das werde ich hier aber nicht posten.[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica]Sinngemäß steht da drin[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica]Für den Fiesta gibt es 24% ... für Fahrzeuge Ihres Eigenbedarfs ... muss 6 Monate auf den Quelle Besteller zugelassen werden ... Muss einen Gewerbeschein besitzen ... + Überführungskosten 595 EUR[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica]Berechnung am Beispiel des S-Max Ambiente:[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica]UVP des Händlers: 25.250[/FONT] Quelle-Partner Exclusiv Preis: 19.890 [FONT=Arial, Helvetica]Sie sparen 5.360[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica]Die Prozentangabe ist bezogen auf den Grundpreis.[/FONT] Ich hoffe damit für ein Wenig Klarheit gesorgt zu haben
diese sonder special extra nur für .... angebote gibt es jahr für jahr von den unterschiedlichsten herstellern, letztes jahr habe ich von meinem betrieb das angebot von opel bekommen u. vorletztes jahr von nissan.
Hab auch 15-20% raus gehandelt bei meinen händler und hab für meinen alten sogar noch 11000-12000€ bekommen weil er ja werksschaden war
Hey, ich habs nur gut gemeint... Wenn das keinen interessiert oder jeder den Wagen bei seinem Händler eh billiger bekommt vergessen wir das ganze einfach. Der Wagen kann ja zB auch auf uns zugelassen und auf den Eigentümer versichert sein... wie auch immer. Thema kann denke ich dann geschlossen werden!