Hallo zusammen, bin auf der Suche für meinen neuen Fiesta nach Edelstahl oder Aluminium Einstiegsleisten. Die bei ebay erhältlichen gefallen mir alle nicht! Gibt es irgendwo Einstiegsleisten, wie es sie auch für den Focus gibt?
Bei eBay gibt es die ST-Leisten, hab ich an meinem dran. Ansonsten gibts kaum was gescheites für den Fiesta. Benutz mal noch die Suchfunktion, wird dir weiter helfen, da das Thema schon öfters besprochen wurde! =)
vielleicht gefallen dir die von MS-Design? http://www.ms-design.com/carx1ms1_2.icc?lang=de&cty=at&car=230&id=1470&start=6
Ich persönlich habe die von Ford selber genommen kosten zwar 60Euro aber die sind es meines erachtens wert................ Vor allem 100% Passgenau und mit Garantie.......
Hey, danke für eure Antworten! Wo kann man die von MS-Design bekommen? Wie teuer sind die? @GE-ST 150: Haste mal ein Bild von den Originalen von Ford? Danke
@Jensi023: Du bist doch nun schon eine Weile hie registiert. Bitte benutze doch mal die Suche. Dort findest du genug Infos zu Einstiegsleisten auch zu MS-Design und dessen Preis. Achja und die org. Ford findest du hier und unter ebay sicherlich auch
tja kann man nix machen. die ms teile glaub ich kosten um die 120€. aber besser mal suchen bevor ich hier mist verbreite.
Son Quatsch! Hab beim Honda 5 Jahre welche gefahrn und fahr jetzt beim Fiesta auch welche, schon 1 Jahr.
Wieso sollte es unten drunter rosten? Ich hab meine jetzt auch schon seit einem Jahr dran und da rostet nix. Wie sollte auch, die werden doch eh geklebt?!
Hab mir bei meinen händler für 70€ ca. leisten reinmachen lassen und bis jetzt sind sie top:toll: sind so aus weichen material also nix kunstoff oder metall ist besser für den lack und das auto