Wird ihm wohl zu teuer sein :gruebel: Sag ich aber auch: 110 Eu fürn 2er Brett mit DZM vom Schrotti ist echt ein bisl arg.
Soller handeln...oder ihm dat alte reinsetzen..das is n Schrotthändler.. Ich hab für meins 50 Okken locker machen müssen.. Ich hab dann aber auch alles mitgenommen was nich niet- und nagelfest war.. Wie z.B den Lüftermotor, Blinkerschalter usw.. Hat mir auch `n heiden spass gemacht..
ja ich hab ja versucht zu handeln aber in solchen sachen ist das ein ar***l*ch mit dem kann mann nich handeln !! und das ist bei uns der größte in der umgebung ! müsste sonst nach leipzig da ist noch ein großer platz wo noch mk2´s stehen könnten !! bin halt noch am überlegen ob ich mir n neues brett kaufe oder nur soeinen DZM zum nachrusten *bin aber eigendlich fürn brett* und ihr sag ich soll das singnal von der zündspule holen !? hat da vll. mal wern bild von wo ich das da anschließen soll? MFG LARRY3oo1
Ich hab damals die grüne Leitung an der Zündspule angezapft. klappte wunderbar. Nimm NICHT das dicke, welches an den Verteiler geht !!! ;-)
ja bei mir ist da nur n schwarz-gelbes kabel das besagte dicke kabel und ein schwarzes welches ist das richiege ?
so hab mir jezt einen zum nachrüsten gekauft !mach ihn mit gfk wie der nitro die gfk sache mach ich mit Flaming June der kennt sich damit ja aus ! Frage*will nich extra n neues thema dafür machen !* wenn wir dann schonmal dabei sind wollen wir die hutablage auch mit gfk machen und da wollt ich ma von euch wissen wie ihr es machen würdet? mit leder oder in wagenfarbe lackieren? wenns dann alles fertig ist mach ich ma bilder !
Kommt denke ich drauf an wie der Rest deiner Innenausstattung so aussieht... Wagenfarbe klingt schon nicht schlecht, aber Leder könnte bei passender Farbwahl besser sein. Aprospros: warum zum Geier willst du deine Hutablage aus GFK nachbauen? Sag jetzt bloß nicht aus Gewichtsgründen, weil wirklich leichter als die originale dürfte eine GFK-Ablage, lackiert/lederbezogen auch nicht sein.