Will einmal 16² und 6² verlegen. Die 16² durch bis zum Kofferraum und die 6² bis zum Radioschacht. Dann sollen noch 2x Cinch für Front und Rear und viermal doppeladrige von den Lautsprechern zum Kofferraum. Wo lang verlege ich es am besten?
Die Kabel knnst du links und rechts entlang der Schweller unter der Verkleidung verlegen. Achte darauf, dass Cinch- und Stromkabel getrennt verlegt werden, sonst kann´s Störungen geben.
Stromkabel die linke Seite und rest rechte Seite. Bekommste gut unter die Verkleidungen gelegt. Eventuell die Verkleidungen abmachen dann gets perfekt und viel viel einfacher. Und wirklich unsichtbar. Wie strak ist denn deine Amp ? Würde eher auf dickeres Kabel als 16mm² setzten. Sei denn es sind nur 300 Watt RMS. Gruß
Irgendeine 4 Kanal und dann noch eine signat 2 ram 3 oder so??? Welchen Stopfen nehme ich aus dem Motorraum?
Du kommst von der Batterie aus ganz leicht in den Innenraum durch den "Stopfen, der hinter dem Wagenheber liegt. Das Ding ist riesig, brauchste dir garkeine Gedanken machen. Vergiss aber nicht wieder mit Scheibenkleber zuzumachen, sonst haste vielleicht irgendwann Feuchtigkeit im Auto.
Du willst für 2 Amps ein 16mm² Kabel ziehen ? Willste das dir die Karre abfackelt ? Zieh dir ein ordentliches 35mm² Kabel durch damit du auf der Sicheren Seite bist. Gruß
Der 16´er sollte reichen, wenn man bedenkt das ich max 40A für die Stufen brauche. Als Faustregel kann man sagen, das Kupferkabel ca 10A pro mm² aushält.
160A durchn 16² Kabel Ja HOLLA DIE WALDFEE!!! Schonmal was von Spannungsabfall gehört? Leg da mal nen ordentliches 35²!