Moin, Ich möchte mir demnächst ein neues Radio anschaffen. Mit DVD Player und TFT Bildschirm. Preislich so bis 500 - 600 Euro Doppel DIN oder Normaler Schacht... was könnt ihr da empfehlen? Kenne mich da nicht so aus. Haben die meisten auch nen CD Wechsler-Anschluss? Ich würde meinen Kenwood CD-Wechsler gerne weiter verwenden. Hab momentan ein Kenwood Radio drinne. Normal mit Kasette und 10er CD-Wechsler. Bin damit sehr zufrieden, möchte aber ein par mehr Spielerreien haben :lol: . Vll auch von Kenwood? Dann müsste ja auch der CD-Wechsler passen. Was könnt ihr denn so empfehlen?
Der Schacht beim MK4 ist zu klein für ein Doppel-DIN Radio. Hier solltest du lieber auf einen Moniceiver im normalen DIN Format zurück greifen.
Echt? Aber da war vorher doch auch doppel din drinne. Ist das originale von Ford etwa größer als Doppel DIN?
Der MK4/5 hat kein doppel DIN, das ist dann eher 1,5 DIN. Ist von Ford eine eigene Größe und es passt nur das Fordradio, oder eben ein normales DIN Radio mit Einbaurahmen.
So sieht´s aus. Doppel-DIN wäre 2x1-DIN, also 2 normale Radios übereinander gelegt, was dann nicht mehr passen würde.
Ok... dann brauche ich mal einige empfehlungen für ein normales Radio mit ausfahrbarem TFT bis 600 Euro