undefinierendes Geräusch

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von mongoose1987, 25. März 2007.

1. mongoose1987

mongoose1987 Forums Neuling

Hi,
    habe bei meinem Fiesta seit 2 Wochen ein hoffentlich kleines Problem. Und zwar fängt so bei 40 km/h ein Donnern an. Das Geräusch klingt so wie wenn die Bremse schleifen würde. Da aber in letzter Zeit die Bremsen erneuert worden sind und auch der Bremssattel auf Funktion geprüft wurde, kann es nicht an den Bremsen liegen.
    Ebensfalls wurden die Reifen gewechselt und ein Motorlager getauscht. Also ich bin am Ende meines Lateins. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Achso, Geräusch kommt eindeutig von vorne und hört bei ungefähr 80 km/h wieder auf.

2. TobiTobsen

TobiTobsen Forums Mythos

was denn für ein donnern? Evtl. Querlenker Stabis? Wird das schlimmer, wenn du auf schlechten Pflaster unterwegs bist??

GRuss Tobi:wink:

3. Dompe

Dompe Forums Weiser

am besten nen Video machen und bei myvideo online Stellen und hier hin verlinken dann kann man das besser eine Lösung finden

4. TS
    mongoose1987

mongoose1987 Forums Neuling

Bei Stabis müsste es ja poltern. Waren auch schon mal defekt, von daher kenne ich das Geräusch noch. Bei Querlenkern müsste doch eigentlich die Lenkung mitbetroffen sein, oder irre ich mich da?