Hallo zusammen, bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze für meinen Fiesta JBS baujahr 2001. Suchte schon bei ebay, aber da ist ja nur schrott.....wenn ich das so sagen darf, aufjedenfall nichts dabei was ich suche. Wollte euch mal fragen ob ihr n paar Händler kennt wo man schöne Heckstoßstangen kaufen kann. Wäre sehr dankbar über eure Hilfe. Vieln Dank Alex
Willste ne Standard weil deine alte kaputt is? Wenn ja.... http://cgi.ebay.de/Ford-Fiesta-Ghia...104742098QQcategoryZ65078QQrdZ1QQcmdZViewItem
Geh mal ins Fiesta-Archiv. Da hat man eigentlich ne Übersicht über so ziemlich alles was es fürn Fiesta gibt. www.fiesta-archiv.de Schau auch mal unter www.espdesign.co.uk das Evotech Bodykit. Hat meiner Meinung nach die beste Heckstossi fürn Fiesta. Dezent aber sportlich.
Vielen dank für eure Beiträge. An Lympo falls sie doch nochmal zum verkauf stehen sollte, ich hätte interesse. MfG Alex
achsoo,.....hat doch nochmal ne frage. Wie sieht es denn mit dem TÜV aus wenn man aus England Teile kaufen würde? Wären diese dann in good old germany zugelassen? habt ihr da n paar erfahrungen gemacht? Danke nochmal, Alex
Musste alles via Einzelabnahme eintragen lassen. Machbar ist es auf jedenfall. hatte ich bei meinen auch schonmnal durch.
Hab auch ne gute Seite in England gefunden mit großer auswahl: www.madmotors.co.uk Hat mit der schon jemand Erfahrung?
joa die sieht nicht schlecht aus. aber für Ford ist ja nicht gaaanz soo viel dabei. Naja kommt drauf an was man sucht.