Hallo! Habe nun ein kleines problem! und zwar mit der montage von meinen rüllis! erstens passen die stecker nicht! das iss ja kein problem kann man ja ümlöten! Aber wenn ich sie drauf halte gehen sie nicht ganz rein! ist das normal? Sorry für das neue thema MFG Sting
frag aulus2001, der hat die auch...;-) Ich meine gelesen zu haben, das an da was schleifen muß, und ein kabel für den zweiten rückfahrscheinwerfer ziehen muß...:lupe:
Die LED Rückleuchten passen nur beim vFL! Beim FL wurden die Aufnahmen für die Schrauben und Clips geändert! Gruss
also von den schrauben und den clipsen her passen sie! es ist eben das problem das der schacht wo der umwandler für die led´s drin sitzt zu lang ist und der stecker eben anders ist! das mit dem stecker ist keine problem hab mir 2 bei ford geholt zum umlöten
Naja bei den ST Fahrern haben die ien paar beim FL probiert und geschrieben sie passen net. Stehen ab eben wegen den geänderten Aufnahmen.
ja gut es ist eben unten das platikteil wo der umwandler für die leds drin sitzt den hab ich heute mal gekürzt und es ist i.o. muss mir jetzt nur noch die stecker umlöten und gut ist
Wäre ja auch unsinnig, falls Ford das Blech geändert hätte. Wobei bei Ford... Naja, was nicht passt wird passend gemacht, weiter so stingewitz
so ist es eben ma bei ford! was nicht muss passend gemacht werden! Iss ja kein VW oder Audi oder Opel wo man alle teile nachgeschmissen bekommt! Selbst ist der mann