Hallo zusammen!! Haben am WE den XR2i 16V in den 1.3er (FACELIFT) gebaut, nun aber mein Problem: Der Stecker passt nicht so richtig, d.h. der Stecker ("Weibchen") vom 1.3er hat ne andere "Einführschiene" als der Stecker vom XR2i! Kann ich den einfach passend machen, sprich einen Teil davon rausbrechen, oder wie?? :gruebel: und zum nächsten... im Sicherungskasten sind viel mehr Relais als im 1.3er. Dachte es reicht den Motorkabelbaum zu tauschen??:gruebel: Oder was sollte man da jetz am besten machen?? Hoffe auf gute Tipp´s MfG Marcus
Schau dir die kabelfarben an, wenn gleich kannst ihrn rein rammen. Von den ganzen relais sind genau zwei für dne motor zuständig und die sind auch beim 1.3er vorhanden.
Zusatzbeleuchtung, Doppelhupe -> die hat beim XR2i en Relais da mehr Saft fließt und nochn paar Kleinigkeiten Warum: - tauscht du nicht beide Kabelbäume ?? - zerlegst du nicht die beiden Motorkabelbaumstecker und pflanzt die Pins einfach in den vom ehemals 1.3er ( Diese Aktion dauert vielleicht gradma 10 Minuten !! )
Wollte nur den Motorkabelbaum tauschen, da im Xr2 irgendwo n Kurzer is! Beleuchtungstechnisch oder so (Aussage Vorbesitzer) Des mit dem umpinen hört sich gut an!!:toll: Danke für den Tip! Also reicht mein Sicherungskasten im Prinzip!! MfG Marcus
Ich frage mich manchmal warum ich mir überhaupt die Mühe mache und solche Threads http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=23647 schreibe wenn keine Sau da reinschaut. :kopfwand: Da ist nahezu der identische Umbau beschrieben um den es hier geht, mit Bildern vom zerlegten Stecker und den Hinweisen wodrauf man achten muss in Post #38....