Hi Ich möchte am Fiesta Gfj Bj 1/96 die Hinterachse wechseln... Kann mir jemand mal bitte ne kurze beschreibung geben :gruebel: :lol: Wäre super Gruß Fritz
stoßdämpfer losmachen .. je nachdem ob sie mit gewechselt werden sollen oder nicht oben oder unten alle leitungen zur bremse losmachen handbremsseile /und leitungen und nun die 8 schrauben der achse losmachen nun müsste dir das teil entgegenfallen falls ich was vergessen haben kann mich ja einer ergänzen^^
Jo, nur würd ich erst die Bremsschläuche abmachen und danach die Dämpfer, sonst zerrt die Achse so an den armen Schläuchen rum.
Hmm Ok :toll: Jett noch was ich will aber die alten Trommeln weiterverwenden.....damit ich nicht entlüften muss und die Handbremse abhängen.....muss ich da was besonderes beachten??? Gruß Fritz
wenn du nur die Hinterachse tauschen willst dann bau die Radnarben von hinten ab 4 Schrauben. Danach hast du schon Trommel sammt Radnarbe in der Hand. Danach muß du die Starre Leitung ausbauen die zum Radbremszylinder geht. Dann mit der Bohrmaschine die 2 Nieten aufbohren von den Ankerplatten danach kannst du das Blech einfach runter nehmen sammt Beläge und Handbremsseit noch dran. Dann die Achse tauschen und später wieder die Ankerplatten auf die Achse fest nietet mit der Popnietenzange.
jepp wenn was ist rufste an und wenn de schon inner ex fordwerkstatt des umbaust und die anderebn da sind ????? also bitte und denk an deine essi lager