HI, hab gelesen das es ne lippe gibt an einigen mk4´s die mir sehr gut gefällt. Soll wohl die lagunalippe sein. meine frage ist nun ob es die vom renault laguna ist. wenn ja welche ??? passt die ohne prob. an nen mk4 ???? Wo bekomme ich die her, wie läufts mit der eintragung oder so ???? Bitte um rückantwort. MFG kampfzwerg007:gruebel:
also wie gesagt, die Laguna-Lippe ist eintragungsfrei, da flexibel. Muss allerdings gekürzt werden, da sie sonst nicht passt. Bekommen tust du sie wahrscheinlich nur beim Schrotti, gelegentlich is sie auch mal bei ebay drin. mfg flo_fi
kannst ma hier in den link gucken, ausm verkaufsthread, da is eine am mk3 angebaut.....hoffe das verlinken ist ok http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=31099&highlight=laguna mfg flo_fi
Ich als alter Renaultler kann vieleicht auch was zu sagen: Die Laguna Lippe ist nahezu identisch zur Espace Lippe. Nur das die vom Espace noch länger ist. Die Teile gibts bei Ebay on Mass. Die werden an alle möglichen Autos verbaut weil sie so extrem flexibel sind, selbst aufsetzen macht nix aus. Sie sind supereinfach zum anbauen, das hab ich bestimmt schon 20 mal gemacht (auch an einem XR2i). Was du brauchst: Fön, Säge, Schrauben. Die ist mit dem Fön supereinfach anzupassen. Mit zwei linken Händen hast die mit nem Kumpel deines Vertrauens in ner Stunde dran. Als Vollprofi: 15min. PS: Die sieht nicht nur an der Frontschürze gut aus...
biste dir da sicher? haste mal n link? Früher gabs da viele, aber mittlerweile find ich, sind die ziemlich selten da... mfg flo
Gut, musst halt n bissle suchen oder du gibts ein Gesuch in einem Renaultforum ein und schon hast eine. So selten sind die nicht. Bei ums aufm Schrottplatz standen erst zwei Laguna und ein Espace.
Hab die auch schon nen paar mal bei Ebay gesehen. Zu bekommen ist die da mit nen bisschen Geduld auf jeden Fall, nur wirds kein Super-Schnäppchen. Die ich gesehen habe sind zu nem stolzen Preis weggegangen. Neu bei Renault kosten die übgrigens so um die 150€. Wenn Dich Fotos von ner Clio Lippe am Fofi interessieren sag mal Bescheid. Allerdings MK5.
Mann kann auch alternativ ne Lippe vom Golf III GT/GTI nehmen. Die ist schön breit und hält auch was aus. mfg MK5
Sind nur leider keine Gummiteile! Außer die Golf-Lippe. Streng gesehen! Hatte mit meiner bisher aber nie Probleme was die Rennleitung angeht!
Ihr nennt hier allemöglichen Lippen. Aber dieFrage ist ja welche denn passen??? Wie macht man die dran? Kleber oder Schrauben
Erstmal Lippe provisorisch drunterhalten gucken wos zu lang ist. Was zu lang ist machste weg oder machst das Ding warm und biegst dir richtig zurecht. Zumindest musste bei ner Golf III GT Lippe biegen da der Frontspoiler vom 3er eckiger ist als die von den Fiestas. Wie das bei ner Laguna Lippe aussieht weiß ich nicht. mfg MK5