Nur soviel lass die Finger von dem Radio AEG baut in dieser Sache wirklich Mist und JVC und Co. sind da ja sogar preislich echte Alternativen (wenns nur das wär xD)
hm ist blöd bei den spiegeln, da muss man ja die ganze innen und aussenverkleidung der tür abbauen um an die spiegel ranzukommen oder? würde die kunststoffpflege für die stoßstange auch was bringen, wenn die schon ziemlich ausgeblichen ist? gruß
Also wenn du den Aktivschaum von A1 nimmst (blaue Dose gelber Deckel) dann bekommst du selbst stumpfe Plastikteile wieder schön frisch. Müsste es egentlich auch beim ATU oder so geben. Ich hab mir den damals in ebay gekauft. Waren 5 Dosen für 1€ das Stück
ich benutzte für meine stoßstangen, türgriffe und für die spiegelkappen einfaches cockpit spray von caramba hält auch ein weilchen und schaut dannach wieder schön schwarz und glänzend aus
Dann werd ich mir das mal besorgen. Kann jemand ne richtig gute Politur empfehlen, mit der ich meine Motorhaube wieder hinkriegen könnte? Danke schonmal für die ganzen Antworten!
ich hab die, die an meinem auto drann waren beim kauf, verschenkt... ich will nicht mit sowas in verbindung gebracht werden...
ja, ich gebe meine Fehler zu. Aber trotzdem passte das zum Auto, damals!!! Alles in allem, wars trotzdem ne schicke Kiste! :kippe: