hi hab da wieder ne neue idee wollt mir zuerst renngitter in meine stoßstange vorne und hinten machen und in den kühlergrill hab mir jetzt aber überlegt warum lackier ich das plastick gitter nich einfach mit chromspray an und danach klarlack drüber.... sieht bestimmt cool aus oder was meint ihr? bitte iele meinungen und oder vorschläge was man sonst so machen könnte mfg paddy :bier:
hm das is auch ne möglichkeit :gruebel: warum nicht ist sicher kostengünstiger als renngitter zu kaufen und überall zu tauschen....:toll: ist aber deine entscheidung, die kann dir keiner abnehmen :lol:;-)
kann nur dazu sagen das du damit nicht glücklich wirst :schock: 1. siehts meiner Meinung :kotz: aus 2. hält das mit Sicherheit nicht lange wenn du es selbst lackierst wenn dann mind. mit einem Haftvermittler bzw. Kunststoffgrund
Also in Chrom ist ganz fies! Was glaubst wie das Gesamtbild dann aussieht. Stell dich mal mit Goldzähnen vor. Weitere Ideen: http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=30486 Zum Thema richtig lackieren findest du hier auch einiges.
Also Chromspray wird matt wenn du klarlack drauf machst... nur mal zur Info. Und wenn du nix drüber machst ist es schnell vorbei mitm glänzendem Chrom. Hab schon viele Chrom Sprays ausprobiert... war immer das selbe. Griffest ist das Zeug nämlich auch ned
Ich hab einfach den alten Rahmen genommen des Gitter (Original) rausgeschnitten und Racingitter eingepasst finds ganz cool............wird geschmackssache sein habs in meinem Profilbild!!!!!!!!!
Also in Chrom hab ich in SLS 2006 gesehen...hm...ich weiss nicht. Ich fand es wirklich zum :kotz: . Es ist Grell und passt einfach irgendwie nicht dazu...aber jeder muss es selber wissen... Ich habe meine einfach in Wagenfarbe lackieren lassen. Ich fand dass das Kunststoffgitter einfach zu Billig aussieht.
Sorry, aber wenn man beim ST das untere Gitter mit der großen umrandung in wagenfarbe laggt, nimmt man dem ST die optik vom großen lufteinlass und er sieht aus wie ein normaler Fiesta mit 60 PS. Hinten beim ST das plastik laggen sieht gut aus, nur vorne muss ein kontrast bleiben, sonst nimmt man ihm das aggresive aus der optik... Ich werde meine umrahmung auch noch laggen lassen, nur lasst euch überraschen...;-) Ist aber wie immer geschmackssache, mir gefällts nicht, dann schon lieber ne Ghia umrahmung aus chrom...
Psst...Nicht so laut, nachher machen das noch alle...:schock: PS: Hast dus machen lassen, oder selber schwarz matt gemacht...?
da bin ich eindeutig schueddis meinung. also lackarbeiten sind so ne heikele sachen. kann am anfang zwar noch gut aussehen aber bei arbeiten von leien kann nach einiger zeit erkennen woran es lag das es dann nicht mehr so gut aussieht. mein tipp: lieber sparen und dann richtig machen lassen und stolz auf das schöne sein.
Stell mal Fotos rein paar Wochen danach Und wenn Du mal auf der autobahn gefahren bist hast Du coolen Sprenkel look und wir was zum Lachen Nein im Ernst laß es außer Du stehst auf berufsschüler tuning