st paket auf 1.6 4/5 tür.

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von L.A, 27. März 2007.

1. hunTy

hunTy Forums Semi-Profi

Wenn der R-Gang anders nicht reingehen will, dann ja. Aber ansich tuts halt auch nich schaden. Gleiches gilt auch für den ersten Gang, der ist ebenfalls nicht synchronisiertund hakt deshalb gerne mal. Ich schalt deshalb immer ers in 2ten und dann rauf in ersten, flutscht wunderbar :)

2. TS
    L.A

L.A Forums Neuling

cool danke für die tipps.kannst du mir da eig einige tipps noch aufzählen!
    -und zwar will ich eine andere auspuffanlage oder halt ein endtopf,weil ich will ein anderen sound.war schon ihn der werkstatt von ein freund und der hat gesagt die is bisschen kompliziert weil die röhre ja nicht gerade bis nach vorne gehen.stimmt das?
    -andere stoßstangen, da mir die standarts nicht gefallen.
    -racegitter ohne emblem.schwarz wenns geht.
    -scheiben schwarz tönen lassen.
    -gehen eigentlich 18" drauf,und wie läuft des mit der spuren verbreiterung?
    -und zuletzt: die anlage die macht mir bisschen sogen wegen den ganzen schmarrn mit der blende und den adapter.

wäre coll wenn du dir die zeit nehmen würdest und mich bisschen aufklären kannst.
    danke bis dann

3. hunTy

hunTy Forums Semi-Profi

Ganz einfache Antwort, es geht alles.

Den Rest mit allem wissenswerten und noch viel mehr Infos darüber findest du mit Hilfe der Suchfunktion (Ganz oben auf der Page auf "Suche" klicken und den Suchbegriff wie Auspuff eintippen, Enter drücken und schwupps kriegst du viele Threads angezeigt, die dir die nötigen Informationen bieten.)

Zu dem Punkt mit den Reifen findest du hier im Forum ganz oben einen Thread
    "Wichtig: NEU: Übersicht fahrbarer Rad/Reifenkombinationen Mk6". Da findest du alles was du dazu wissen musst.

Desweiteren findest du dort Tuningshop Seiten wo du neue Stossis für deinen MK6 findest, da suchste dir einfach die aus, die dir gefallen. Oder du gehst zum Ford Händler und lässt dir die S/ST Stossis dran machen .. je nach Geschmack. Wenn du in der Suche nach Stossis suchst, wirst du auch viele nützliche Tipps und Infos finden.

Such einfach nen bisschen, all deine Fragen wurden schon beantwort, und das viel ausführlicher, als ich das jetzt hier an dieser Stelle könnte.

4. TS
    L.A

L.A Forums Neuling

hey cool ok danke ich mache mich dann auf die suche nach meinen antworten.ok danke nochmal
    bye