Hallo ,wollte mal Fragen ob ein simpler Umbau von nem MK4 mit der kleinen Anlage auf Rs 2000 Bremsanlage vorne möglich ist (260x24) ? Also möglich meint ohne großen Aufwand und Veränderung der Teile !! Wie siehts mit dem Bremskraftverstärker aus ? Danke schonmal im Vorraus
ich hab aber die Möglickkeit die Bremsanlage relativ günstig zu bekommen und es gibt auch viele Pumafahrer, die die haben,also passen muss die aufjedenfall nur ist jetzt noch die Frage mit dem Bremskraftverstärker offen
die mk4/5 mit großer bremsanlage haben soweit ich weiss auch keinen anderen BKV also brauchst du wahrscheinlich auch keinen. selbst welche mit V6 Bremsanlage fahren doch mit originalen BKV rum.
ok vielen dank :toll: und wie teuer ist so ein hauptbremszylinder und was genau für einen brauch ich denn?
Gibt es dafür nen bestimmten Grund, bzw was soll an dem anders sein MK4 VS. MK5? :gruebel: Grösse, Teilenummer? Hab schon einmal umgebaut, von massiv auf innenbel. und den HBZ nicht geändert. :lol: Da ich nun keine 13" fürn Winter mehr habe und die Scheiben bald runter sind, kommen sehr wahrscheinlich gleich 258er drauf, denn ich hab da nochwas rumliegen. http://freenet-homepage.de/wirthi.m/pumasattel.jpg