hallo, habe mir mal endlich ein neues radio gekauft, hatte am anfang auch das problem das das radio nix gespeichert hat, habe dann auch einfach das rote und gelbe kabel vertauscht und dann ging alles wie es sollte bloß einen tag später wollt ich losfahren und da hörte ich auf einmal garnix mehr (habe aber kein knaxxen in den boxen, man hört wirkli garnix) und wenn ich denn stecker von den boxen abmache und wieder dranmache geht aufeinmal wieder alles aber wenn ich die zündung wieder ausmache und wieder anmache habe ich das selbe problem wieder.........!!!!!! hoffe jemand kann mir helfen verzweifel :gruebel: schon weis einfach nich an was es liegen kann?????!!!!!!!! mfg basti
Wirds wohl kaputt sein Wundert mich nicht bei nem Billig-Radio wie dem! Hab von der Marke noch NIE gehört!
naja übergangsweise, aber es funktioniert wieder einwandfrei.... komisch na mal sehen wie´s weiter geht! =)
also son problem hatte ich auch ma aber da ging garnix mehr da is mir am radio die sicherung durch gegangen!!! bei mie lags aber net am radio. aber ich hab schon gemerkt dass es besser ist manchmal ein bissel mehr geld auszugeben und dann was gescheites zu haben!! :lol:
UMTAUSCHEN , oder Händler mal anfragen ! Würde mir aber n anderes Tape kaufen , damit haste nur Ärger !!!! Wenn du es noch keine 3 Wochen hast schick es zurück und verlang dein Geld wieder und schau das du noch bisschen sparst und gleich n richtiges Tape kaufst !!! Wer einmal Billig kauft, kauft zweimal !
Oh ich dachte immer 3 wochen Rückgaberecht, das das 14 tage sind wusste ich nicht ! Sorry und danke didi man lernt immer dazu =)