Was ist mein Fiesta noch Wert?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Silver-Warrior, 2. April 2007.

1. Moin zusammen, was meint ihr, könnte ich für meinen Fiesta noch bekommen:

Ford Fiesta Style Family MK4
    polar-silber-metallic
    ca. 65Tkm
    Erstzulassung 12/98
    1,25l 16 V Zetec-SE 55kw (75 PS)
    4/5 Türen
    Airbag Fahrer und Beifahrerseite
    Wegfahrsperre
    guter Zustand
    Wagen ist damals als Neuwagen von meinen Eltern gekauft worden und ich bin 2ter Halter
    ABS, Zentralverriegelung, Panoramadach, Kopfstützen vorn und hinten, EFH vorne, beh. Heckscheibe, Sommerreifen auf Alu-Felgen 4 * 165/70 R 13, Winterreifen auf Stahlfelgen 4 * 165/70 R 13, Rücksitzlehne teilbar 1/3 und 2/3
    Gepäckraumbeleuchtung
    Benziner
    TÜV/HU Dezember 2007
    Seitenschutzleisten, Spritzdrüsen, Schlösser und Griffe in Wagenfarbe lackiert
    (Original Verkaufsprospekt vorhanden, obwohl das ja preislich nichts ausmachen wird ;-))

Müsst ihr noch was wissen?

Ich hab auch noch so kleine Extras wie Klarglasseitenblinker, Rüllis, lackierte Innenraumteile, Alufussmatten vorne und hinten, grüne Innenbodenbeleuchtung, M3-Spiegel, aber die könnte man ja auch wieder gegen die Originalen tauschen und die könnte ich dann seperat anbieten

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2007
  2. TS
    Base_Da_Silva

Base_Da_Silva Gast

3. fiesta-greece-girl

fiesta-greece-girl Forums Fortgeschrittene(r)

4. TS
    fiestaXR2i-m18

fiestaXR2i-m18 Gast

schwer zu sagen, bei uns an der firma würde die den mit sicherheit für 4000€ auszeichnen, denke 3000 dürfteste selbst bei ebay noch kriegen, besser originalteile wieder verbauen und das tuning separat verkaufen...

5. FoFiAAlHamburg

FoFiAAlHamburg Forums Neuling

Also ich denke auch mal so zwischen 3000- 4000 Euro. bring das Auto soweit wie möglich wieder in O-zusatnd, es verkauft sich besser. Oder du musst echt n liebhaber finden der eh noch was daran machen will. Ansonsten die Tuningteile extra verkaufen, bringt dir mehr Geld in die Kasse als wenn die dran lässt und mitverkaufst.

6. fiestadieter

fiestadieter Forums Bewohner(in)

TÜV/AU < 12 Monate = starke Preisminderung. Der Verkaufszeitpunkt liegt damit sehr ungünstig.