Moin zusammen, was meint ihr, könnte ich für meinen Fiesta noch bekommen: Ford Fiesta Style Family MK4 polar-silber-metallic ca. 65Tkm Erstzulassung 12/98 1,25l 16 V Zetec-SE 55kw (75 PS) 4/5 Türen Airbag Fahrer und Beifahrerseite Wegfahrsperre guter Zustand Wagen ist damals als Neuwagen von meinen Eltern gekauft worden und ich bin 2ter Halter ABS, Zentralverriegelung, Panoramadach, Kopfstützen vorn und hinten, EFH vorne, beh. Heckscheibe, Sommerreifen auf Alu-Felgen 4 * 165/70 R 13, Winterreifen auf Stahlfelgen 4 * 165/70 R 13, Rücksitzlehne teilbar 1/3 und 2/3 Gepäckraumbeleuchtung Benziner TÜV/HU Dezember 2007 Seitenschutzleisten, Spritzdrüsen, Schlösser und Griffe in Wagenfarbe lackiert (Original Verkaufsprospekt vorhanden, obwohl das ja preislich nichts ausmachen wird ;-)) Müsst ihr noch was wissen? Ich hab auch noch so kleine Extras wie Klarglasseitenblinker, Rüllis, lackierte Innenraumteile, Alufussmatten vorne und hinten, grüne Innenbodenbeleuchtung, M3-Spiegel, aber die könnte man ja auch wieder gegen die Originalen tauschen und die könnte ich dann seperat anbieten
Alle Extras die du eingebaut hast bzw. alles was du verbessert hast ist beim weiterverkauft sind nix wert. leider… und in Deutschland sind die Gebrauchtwagenpreise viel niedriger als bei uns. hier kann’s mall nen Blick werfen :lupe: http://www.autobudget.de/gebrauchtwagen/usedselectvariant.do?mo=136&do=3&bd=HA&ca=1&y=1998
schwer zu sagen, bei uns an der firma würde die den mit sicherheit für 4000€ auszeichnen, denke 3000 dürfteste selbst bei ebay noch kriegen, besser originalteile wieder verbauen und das tuning separat verkaufen...
Also ich denke auch mal so zwischen 3000- 4000 Euro. bring das Auto soweit wie möglich wieder in O-zusatnd, es verkauft sich besser. Oder du musst echt n liebhaber finden der eh noch was daran machen will. Ansonsten die Tuningteile extra verkaufen, bringt dir mehr Geld in die Kasse als wenn die dran lässt und mitverkaufst.