Moin, hab grade erfahren das Autoblechteile und ATP die rechte "Kotflügelbefestigungskante" nicht mehr liefern können...:Heul::Heul::Heul: Hat von euch zufällig noch jmd ne Adresse wo ich noch sowas bekomme??? Wäre super!!! Edit: Motomobil kann auch nicht mehr liefern
:motz:So bis jetzt habe ich absagen von: van Wezel Klockerholm Schlieckmann Nor Johns ATP Auto-blechteile.de Autoteile-Guenstig.de Motomobil :grr:
Reparaturblech ! hallo ,habe eben meinen englischen xr2 owners freunden geschrieben.das von dir gesuchte blech soll zum preis von 15,95 pfund bei der firma internet auto spares ltd vorrätig sein.---viel erfolg--- von wegen es gibt keine fiesta scene mehr !:toll: :toll: :toll: :toll: :toll: :toll: :toll: :toll: :toll: :toll: :toll: :toll: :toll: :toll: :toll:
erstmal DANKE!!! ist damit der Ebayshop gemeint??? denn da ist das Teil nur für den MK2, für 14,95 Pfund. Habe grade bei Motomobil geschaut, das vom 2er sieht ja schon was anders aus
also eigentlich wissen die das ich den mk1 xr2 habe,die haben den ja auch schon gesehen.habe eben auf die seite geschaut und da ist es drin.das die bei ebay auch einen shop haben wußte ich nicht.aber wenn dem so ist.:gruebel:
Super Beispiel daß es doch noch eine Szene gibt. :toll: :toll: Diese ist allerdings nicht mal eben bei jedem um die Ecke. :lupe:
Ich bekomme es!!!!!!!!!!! Ne wie geil!!!!! Ein riesiges DANKE an XR2-WFBT der mir den Tip :lupe:gegeben hat!!!! :toll::toll::toll::toll::toll::toll::toll::toll:
Die Idee ist nicht schlecht... aber bei 55€ incl. Versand!!! Was willste da dann als Endpreis nehmen??? Das wäre ja Straßenraub :schockist es ja so schon)