Hallo leute, Also da ich heute meine 3. zündkerze in 6 monaten gekauft habe, frage ich mich doch recht enzthaft, ob das beim fofi normal ist:gruebel:. Ist jetzt nicht mein erster fiesta, aber die "guten" NGK Zündkerzen halten nichtmal 3 wochen... hat noch jemand probleme damit? Oder weche Kerzen sollte man nehmen , gute erfahrungen ?
Brennt die Kerze immer nur auf einem Zylinder durch? Hol die Kerzen direkt bei Ford, kosten kaum mehr...glaube um die 12 Eus alle 4. 1. Möglichkeit: Du hast die falschen Kerzen drin! 2. Möglichkeit: Deine Verbrennung ist so bescheiden, dass die Kerze abraucht (hoher Ölverbrauch-höhere Verbrennungsemperatur)
wenn ich schon die zündkerzen wechsle, dann auch bitte gleich alle 4! ich würde dir beru oder halt motorcraft empfehlen. ich selber fahre zwar auch ngk, bin aber ansich auch zufrieden.........:gruebel:
naja Ölverbrauch hat er schon... (über wie viel reden wir jetzt ma ni...:lol und ja is nur auf einen zylinder, aber hat das noch ni, obwohl ich schon einige fofi´s unter den selben bedingungen gefahren bin.. :kippe: