Hallo habe ebend durch zufall auf meiner Plakette die im Motorraum angenietet ist gesehen,das mein XR2i aus Spanien kommt. Nun wollte ich euch mal fragen, ob das normal ist oder etwas besonderes sein könnte.
Hast Du schon mal was von EU-(Re)Import Wagen gehört? Ist also nichts besonderes, im Gegenteil, meistens ist die Serienausstattung schlechter, als die deutscher Wagen z.b. keine Leuchtweitenregulierung.
Jou meiner is auch aus spanien. Kannst dir schonmal ne Grube suchen und dick unterbodenschutz auftragen...
alles klar weiß ich bescheid hätte ja sein können aber nur mal so zum rost und der ausstattung. nur ein schweller rost bei bj 90 und ausstattung habe elektrische leuchtweiten regulierung und beheizte frontscheibe und zv was fehlt denn denn da zu den deutschen??
Dann fängt wohl die Fahrgestellnummer mit VS an... Is ja nix besonderes. Nur weil er in einem ausländischen Werk gebaut wurde ist es noch lange kein REimport
Naja habe unter meinen der aus spanien kommt geschaut:lupe: . Das is dann kein gerücht sondern ein tatsachenbericht.
Man könnte jetzt auch sagen: Zeig mir nen GFJ an dem noch nichts gemacht wurde, der nicht rostet ;-) *fg*
Genau, das sind zwei Paar Stiefel. Re-Import sind erst raus und dann wieder rein, nicht draußen gebaut worden!
Meiner auch aus Spanien (Reimport), Facelift, original 60PS, 1.3er, bordeax-rot metallic (mit lackierten Stoßstangen), ZV, eFH, Ausstellfenster, Heckklappenentriegelung, 2mal Airbag, schwarzes Armaturenbrett, sonstige FL-Merkmale is klar... Kein Sonnendach (gut so!!!), keine LWR Rost war nur an den Schwellern. Tankdeckel, Heckblech und so alles tiptop bis er neu lackiert wurde und das Heckblech 10mal5cm groß durchfressen war (schon neues eingeschweißt) und am Tankdeckel Rostbläschen schon sind. FBJ? - Ich dachte wir sprechen hier von MK3´s (?)
das ist fiesta typisch... hat nichts mit der produktionsstätte zu tun... was man beim mk3 findet, findet man auch beim 4er und 5er... würde es hier jetzt um nen mexico käfer gehen dann würde der rostvergleich stimmen, da bei denen am rostschutz gespart wurde. beim fiesta war dies aber nicht der fall, da blieb alles gleich.
also meiner iss auch nen spanier!Rost geht eigentlich!net so schlimm!aber dafür kein unterboden schutz und an sämtlichen löchern in der karosse ist noch net mal nen stopfen drauf!also Wassertanks so zu sagen