Hallo wie biege ich Plexiglas am besten Ich hatte mir gedacht ab in kochendes Wasser und dann biegen oder wie mache ich das? Ratschläge dazu wären echt super.... Danke schonmal im Vorraus MFG Björn
Also in der firma machen wir das mit Makrolon langsam an der Kantbank,da du sowas sicher nicht hast,würde ich es ganz vorsichtig mit dem Heißluftföhn warm machen,aber vorsicht,nicht zu viel sonst verfärbt es sich und wirft blasen.
Weiss nicht,wird dadurch nicht die ganze Platte weich,wodurch das genaue kannten sehr kompliziert wird.Früher in der Schule im Werkunterricht haten wir auch ne Vorrichtung selber gebaut mit nem Kupferdraht wo Strom durch fließt,wodurch er sich wie bei nem Fön erwärmt. und dann haben wir dadrüber das Plexiglas gelegt,mit nem abstand von etwa nem cm und dann ging das auch.
versuchste dich noch an den blinkergläsern? heissluftfön und am besten in ne form fallen lassen. nicht zu heisst machen sonst wird es wellig.
Ja Klar woher weißte das Jo Blinker und für die Mittelkonsole ein Fenster da wo die ablagen sind,, weil ich da ne Box16er und kathoden habe, soll ja zur geltung kommen... Kann man ja die roigianle Blinker form nehmen
Hehe, dann kannste mir zu Rat und Tat zur Seite stehen Joa ich habe mir nen Dremel gekauft und next week gehts weiter..... Eben habe ich Plexiglas kaputt gebrochen, also muss ich das linke nochmal neue machen^^