Hallo da ich von Razor immer noch nix gehört habe wegen der Abe die er mir zukommen lassen wollte, wende ich mich jetzt an euch das Forum. Ich suche eine ABE für diese Felgen in 14" sollte die jemand im Fahrzeugschein eingetragen haben würde eine Kopie davon warscheinlich auch schon Helfen. danke im vorraus
Tut mir leid:Heul: Aber die die mir das Gutachten kopieren wollte hat sich bei mir immer noch net gemeldet:-x Und da ich ja am Umziehen bin war ich in letzter Zeit auch kaum hier. Aber mein Umzug hat was Gutes:lol: Hab nämlich beim Kisten packen doch noch den alten Fahrzeugbrief gefunden;-) Werd den heut Abend mal einscannen und dir per mail schicken
gib mir mal bitte die Nummern auf der Felge. Ich habe ein Gutachten hier für 5,5 x 14 Et 30.5 Wenn dieses die Maße der Chianti Felgen sind hast vielleicht Glück und deine stehen auch mit drinn. Grüße Dominik
also ich habe hier liegen ABE Nr: F108, F108/1; F109; F109/1; G007 185/50 R 14 oder 185/55 R14 montiert auf Stahl- oder Leichtmetallfelgen 5 1/2 J x 14, Et 30,5mm, Ford TeileNr. 92FB-CB, BA, DA, EA; 94FB-AA; V90 FB-AB oder 95 SX-AA So wenn die einer braucht pn an mich mit email addy. Grüße Dominik
Hallo, ich suche auch noch eine ABE für die 14" Fiesta Magic felgen. Für meinen Focus bekam ich bei Ford eine Unbedenklichkeitsbescheinigung, damit ich die 17" Felgen und Reifen nicht eintragen brauchte - meint ihr, sowas gibt es bei Ford auch für die 14" Fiesta Felge? Thorsten