Guten Morgen! Hab gestern mein Fahrwerk eingebaut. Hat im Prinzip alles super geklappt. Hab dann noch n paar Tests gemacht (Extreme Kurvenfahrten, Bremstest etc.) um zu gucken ob was schleift. War alles Super kein Schleifen, Klappern etc. Auch als ich nach Arbeit in der Nacht nach Hause gefahren bin, alles schick. Als ich jedoch heute morgen auf Arbeit gefahren bin, hatte ich ziemlich komische Geräusche. Es ist als würde es vorne rechts (oder vlt auch hinten) bei jeder kleinen Unebenheit wahnsinnig schleifen (was es aber nicht tut). Nun die Frage was ist über Nacht passiert? Bzw. was könnte passiert sein? Danke schonmal für Hilfe mfg flo p.s. Falls es wichtig ist: MK4 (BJ. 98, JAS, 15" Reifen, 60/60 Fahrwerk
hast du eine bühne bei dir ? dann kannste es ja mal testen wie weit die dämpfer einfedern, in dem zwei räder diagonal unters auto packst. da siehste ja ob da was schleifen könnte oder nicht.
Guck mal hinten links im Radgehäuse ob der Teppich vom Radkasten nicht doch ein wenig schleift war bei mir mal der Fall
hat noch jemand ne idee? ist echt ziemlich wichtig, ich werd bekloppt wenn cih das Geräusch beim Fahren höre... mfg flo_fi