ca 3 jahre altes handy bild von meinem aber dann hast wenigstens erstmal schnell ein foto, bis was besseres kommt http://mitglied.lycos.de/r1234567/Fotos/FoFi.jpg
hier meiner: allerdings stand er vorne noch sehr wenig hoeher hat sich aber mit dem wechsel der Topmount's geloesst.
Greece ? Du hast was für Federn drin ? Hersteller und tiefe ? Habe günstig 16er bekommen für meinen Mk4 Der muss aufjedenfall runter wenn ich die drauf mache :schock: Hatte sie kurz mit 205er vom Focus drauf gehabt. Denke aber das sich da nicht mehr viel ändert wenn ich 195/45 für den Fofi drauf mache. reichen 30er Eibach oder sollte ich tiefer ? hat einer Fotos von einem Mk4 mit 16ern ? Danke :lol:
Wie tief der genau ist weiß ich nicht, müsst ich noch ma die Werkstatt fragen. Hinten ist nur noch eine Nute frei, vorne kA. http://img63.imageshack.us/my.php?image=20070331neuefelgen2004qm7.jpg
nur Federn entweder 30mm oder 60mm Komplettfahrwerk 40/40 oder 60/40 kannste alles auf deren HP nachschauen ;-) bei ihr siehts nach 40/40 aus, kann sie aber sicher selbst besser beantworten.
Hoffe bei mir reichen die 30er Eibach Federn. Nicht das er noch zu hoch ist für meine Felgen :gruebel: :-x PS: Dog Schöne Stoßstange hast du da In die Mk5 Sport vorne wie hinten habe ich mich auch verliebt
danke für eure hilfe, hab mir jetzt 7+8x14 bestellt, werden dann letztendlich 195/45 draufwandern und ein 60er fahrwerk, hat da einer Bilder oder Infos zu Veränderungen wie bördeln oder ziehen?
ja danke...ist nur übergangsweise sind die dezent, verkäufer meint bei der 7" et35 und bei der 8" et15, wobei ich davon eher weniger glaube,
Da wir grad beim Thema Alus plus Tieferlegung sind. Wie siehts mit 215/45er 16 Zoll und ET 15 30 aus? Muss ich den Bördeln wenn ich den nicht Tieferlege? Was muss ich machen wenn ich Tieferlege? Will nach möglichkeit nen Gewinde drunterhaben, wie weit kann ich da runter gehen? Jetzt die alles entscheidende Frage wo krieg ich Adapterplatten her damit nen Lochkreis von 4X100 aufn Fiesta passt? Vielen Dank im voraus! mfg MK5
Richtig 40/40 :toll: 215 fürn 1.3 ist zu viel… der wird dadurch nur noch lahmer… :schock: 195/45/15 ist ideal aber bei den 45 spürt man jede Unebenheit der Strasse fast
Mir gehts ja nicht dadrum wieviel power der verliert sondern mehr um die Optik. Wenn ich nen Farhwerk einbaue, wieweit könnte ich bei 16 Zoll runtergehen mit und ohne Bördeln/Ziehen? mfg MK5