Hallo zusammen, ich habe letzte woche meinen K57i in meinem Fiesta 1,25 (75ps) gereinigt mit dem K&N set. Habe ihn ganz normal aus und wieder eingebaut. also ich heute losgefahren bin machte er schwere drehzahlprobleme. Wenn ich die Kupplung trete geht er dann oft aus. Mache ich ihn an kommt er nicht aus die normale drehzahl sondern nur um die 500.... muss ihn mit viel gas anmachen. er reagiert sehr träge.... kann es an dem luftstrommesser liegen? Ich hab net soviel ahnung davon. als ich den mit nem freund eingebaut habe haben wir das auto 5-10 im stand angelassen damit er den luftdurchsatz misst, was ich diesmal net gemacht habe. was kann los sein?
hast den filter ausgewaschen und dann getrocknet? oder nass wieder eingebaut?? würde so spontan dann auf lmm tippen
Im Lufi steckt ein Sensor - IAT. Hast du da den Stecker wieder draufgesteckt? Nach dem Lufi befindet sich ein Sensor -LMM. Stecker wieder draufgesteckt?