hab heute meine zv bekommen nur leider ist es etwas schwer (oder kein bock zu tüfteln) herauszufinden welcher steckplatz am gebermotor für welches kabel is. evtl kann mir ja einer sagen wo welches kabel angeschlossen wird danke andy b
Gelb und weiß jeweils mit beiden Motoren verbinden. Sind die Kabel für das Öffnen bzw das schließen!! Dann von jedem Motor das Rote Kabel an Dauerplus anschließen und das braune Kabel an MAsse klemmen. Fertig Sollte ich was vergessen haben sollen mich die anderen ergänzen:gruebel:
ich hab ein motor mit 4 plätzen und 1 mit 2 plätzen wo soll ich da denn dann plus und minus drann machen an den 2er brauch der nicht vom 4rer den kontakt ?
also hast du einen fiesta mit 4 türen und die passende zv dafür oder hast du 2 türen und willst eine vom 4 türer einbauen
also ich hab eine zv von einem 4 türer und will die in einem 2 türer rein bauen. da ich aber noch ne funk zv liegen habe ( nur kein bock die motoren anzupassen) will ich die motoren von der ori. nehmen und den kabel baum von der funk ZV.:gruebel: so prob ist die ist als 5 ädrige augestellt hab aber nur 4 adern anner ori.