Hey zusammen, hab jetzt meine Mittelkonsole lacken lassen und nach dem Einbau habe ich festgestellt, dass die Beleuchtung von der Klimaanlage nicht richtig funktioniert. Ich habe diese schwarze Klimakonsole selbst nicht aufgeschraubt oder irgendwas, sondern halt nur von der Mittelkonsole - und die Stecker gelöst. Woran liegt es, dass ich jetzt ungleichmäßiges bis gar kein Licht da habe? Wackler an Stecker oder so? Wobei ich eigentlich ziemlich sicher bin, dass die fest sitzen...
meinst du die beleuchtung der lüfterregler und heizung oder weiter unten die 2 knöpfe von "A/C" und "umluft"?
dann hat wohl jemand den stecker dafür vergessen wieder einzustecken, ganz einfach. musst die konsole wieder abbauen und hinter den 3 reglen schauen, dort ist ein grauer stecker mit 2 kabeln der von dem anderen unteren stecker abgeht. oder der stecker hat ein wackler, aber die leitungen sind in den kunststoff verschweisst, verpresst was auch immer, kann auch sein das sie dort kaputt sind etc.
mhh ich werds nochmal überprüfen kann ja dann nur daran liegen. vll find ich morgen mal ein bissl zeit geb dann bescheid danke erstmal