Hi bin grad neu im Forum. Wollte eigentlich n paar Bilder von meinem Fiesta veröffentlichen aber ich bin nicht ganz drauf gekommen wie das funktioniert, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Schon mal Danke. MfG Chris
Hi erstmal, Also wenn du es nicht hinbekommst mit den Fotos dann schick sie an mich (per email oder so) dann stell ich die auf meinen Webspace für dich.
Und bevor du postest die Regeln durchlesen uns nen eideutigen Titel für deinen Beitrag wählen. Also willkommen hier.
Sagt mal Leute, ich habe das Gefühl, im Sommer kommen viel neue User ins Forum.. das war bei mir letzes Jahr auch so. Kann es sein, dass im Sommer ein Trend zum Autokaufen/Schrauben unübersehbar ist ? :toll:
So Leute hab jetzt lange genug an den Fotos rumgebastelt, is ja voll das theater die mal online zu bekommen. Aber wer will kann meinen fofi jetzt unter www.mitglied.lycos.de\mach85 bewundern. hab nicht viel dran gemacht aber wenn ihr lust habt gebt mir tips, was ich machen könnte. MfG Chris
Die gelben Blinkerkappen vorne raus und Silverstars oder so rien ... sieht echt bessa aus ... anleitungen gibbet im Netz oder hier (mal suchen)
jo wird auch auf jeden fall mehr dazu kommen, nur das geld is halt der limitierende faktor ich als armer schüler muss mir sowas immer hart erarbeiten. werde euch aber auf dem laufendem halten, wenn was dazu kommen sollte. MfG Chris
Joar ist schonmal ne gute basis! Und diese gelben Blinkerkappen müssen auf jeden Fall raus, ohne die sieht der wagen gleich viiiiiiiiiiiiiiel geiler aus!!! Kann es sein das du den wagen poliert hast, als du die fotos gemacht hast?
nicht direkt davor aber vor kurzem mal. das poliermittel klebt ja noch an den kunststoffleisten, muss mir erst noch n kunststoffreiniger kaufen. mit normalem putzmittel geht das nich mehr ab gut und als nächstes werden dann die blinkerkappen entfernt. MfG Chris
Und wenn du dann schonmal an der Front bist, kannste gleich ein schönes Steckgitter in deinen Grill basteln
gut das du das erwähnst! wie befestige ich eigentlich so ein Gitter? kannst du mir das evtl. erklären? hat mich schon immer interessiert! Danke schonmal MfG Chris
Also wenn du mal den Grill ausbaust und dir das anguckst, dann weißte wie das geht Also dein altes Gitter ist ja nur in den Rahmen gesteckt, dass kannste rausnehmen. Und dann das neu Gitter auf dir richtige Größe zuschneiden. Das neue Gitter kannst du unten in den Rahmen vom Grill wieder mit einklemmen und oben hab ich das noch mit Silikon festgemacht. Den Fiesta-Schriftzug hab ich auch mit Silikon festgemacht. Viel Erfolg bei deinen Umbauten!