hier hast nen ganzen Haufen: http://images.google.de/images?q=Ta...de:official&client=firefox-a&um=1&sa=N&tab=wi
Hätte gerne "echte" Bilder. Auf den Fotos vom fahrzeughersteler sehen alle autos toll aus. Die farbe befindet sich noch in meiner inneren wahl, bin mir aber nicht sicher ob das in real auch gut ausschaut EDIT: Salsa Metallic? Das gibts aber nicht auf der Ford HP. Hab mich gerde durch die webseiten von ein paar fahrzeugherstellern geklickt. Suche nach einem auffälligen rot metallic bzw perleffekt
Salsa: http://www.southern-comfords.de/Seiten/Jahr_2007/Bilder_Autosalon/Autosalon10.jpg Interceptor hier ausm Forum hat glaub ich nen Tango Roten, frag die doch mal
Das sind die einzigen beiden Bilder die ich vom Werkstattersatzwagen noch habe. Müsste Tango Met sein
Muss sagen, wir haben Tango Metallic am Mondeo, sieht aber nicht so dunkel aus wie beim Galaxy... Mehr so ins Orangene
so in der Galerie sind noch ein paar sonst frag hab noch welche von meinen kleinen und neue da jetzt wieder sommerreifen drauf die sind mit sommerreifen
Das is ebenfalls in der engeren wahl, mus ich mir unbedingt mal beim audi händler anschauen. Leider is deren webseite total unbrauchbar. Ich glaub den von interceptor hab ich schon ma live gesehen. Die farbe gefällt mir gut :toll:
Mus wohl K7 gewesen sein, da hab auf jeden fall mit dir geredet. Hab mir nur die MK6 die aufm platz standen nicht so genau angeschaut
ja genau :toll: hattest du net das würstchen verbrennen lassen und die Brote den abend im grossen zelt:gruebel: weil zwelch und ayk waren ja schon sau gut voll :lol:
Ich hab die würstchen und toasts für den lars nur regelmäsig gedreht weil sie ihm nicht dunkel genug waren bis sie plötzlich feuer gefangen haben :lol:
ja genau erst Toastbrot erbettelt und dann haben wir ketchup noch erbettelt bei den leuten im zelt für ihn :rofl:und dann waren sie verbrannt was dann gut war :rofl:
kann es sein, das salsa und tango die gleiche farbe ist, nur vielleicht aus andern ländern? also tango hier in deutschland und salsa in england oder so?