meine ZV spinnt

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von gebex, 16. April 2007.

1. gebex

gebex Forums Neuling

Hallo alle zusammen...mein fiesta Bj. 97 macht seit ein paar tagen seltsame sache....die ZV schließt nach dem aufschließen sofort widda zu..ich kann auch nur von der beifahrerseite aufschließen...lass ich die beifahrertür auf öffnet und schließt die ZV konstant weiter...bis die tür geschlossen wird.. auch bei laufenden motor schließt sich das auto komplett ab...
    hab alles schon zerlegt und weis nicht mehr weiter...:gruebel:

vielleicht ist das problem ja schon bei jemand mal aufgetreten.....

ich hoffe es zumindest...die werkstatt wollte gleich alles neu einbauen....:motz:

vielen dank im voraus

2. fofi103

fofi103 Forums Weiser

ja,schau mal nach dem schloss auf der fahrerseite,das hat warscheilich die position wie als wenn du aufsperrst.das geht nicht in die normale position zurück.

so wars mal bei mir.

3. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

Und mal die Batteriespannung überprüfen...

4. Fofi2007

Fofi2007 Forums Anfänger(in)

Moin,

genau das selbe Problem habe ich auch....doch ich habe irgendwie so an dem Griff auf der Fahrerseite vorsichtig gewackelt:lol: das es jetzt weg ist. Kann zwar nur noch von der Beifahrerseite aufschließen aber zumindest dann von der Fahrerseite aufmachen ohne das mir die ZV wieder die Türen abschließt!

MFG

Marco

5. TS
    gebex

gebex Forums Neuling

danke für die tips....versuch das morgen mal umzusetzen...hab jetzt auf alle fälle immer den 2.schlüssel im sack........sicher ist sicher.....