Hallo Kennt ihr sicher das thema, das einer der vorderen scheinwerfer des Ka von innen beschlagen ist. na ja, bei meinem auch, selbts das austauschen brachte nix (ich hatte mir n neuen scheinwerfer von ebay geholt weil ich damals dachte, das könne man so beheben) jetzt habe ich hier gelesen, dass man die abdeckplatte weglassen soll. ich bin mir jetzt gerade sehr unsicher, ob das gut ist fürs auto u den scheinwerfer? ich will jetzt auch net unbedingt n hunderter bei ford lassen dafür, aber beseitigen muss ich das vorm nächsten tüv wohl. und ich gebe zu, ich bin ein weibliches wesen mit null ahnung von autos
und das macht dann auch nix und trocknet dann von alleine? und bei regen auch nicht schlimm?ach ja und wie bau ich das dann aus
Stell die Karre mit geöffneten Deckel mal in die pralle Sonne, dann ist da keine Feuchtigkeit mehr drin Deckel musste aber wieder drauf machen, sonst haste da einwandfrei Spritzwasser drin bei Regen
Mach den Deckel ab, lass den Scheinwerfer trocknen (in der Sonne oder mit Hilfe eines Föns) und mach ihn dann wieder drauf. Wenn du ihn komplett weglässt, kommt es häufiger vor, dass wieder Flüssigkeit hineingerät.
Hey Leuts. Hab mich erst neu registriert. Ich hab n Problem mit meim Ka........................ Beide Fahrlichter Vo gehen nicht mehr. Standlicht i.O Fernlich i.O. aber mein normales Fahrlicht will nicht mehr. Birnen sind ok. Sicherung ist OK. Was könnte noch ein Fehler sein??? Seit2 Tagen hab ich jetzt schon das Prob. Könnt ihr mir da viell. Helfen???????
Scheinwerfer beschlagen Ich habe das gleiche Problem. Also ein bekannter von mir meinte ich soll einen 2er Bohrer nehmen und ein Loch in den Scheinwerfer bohren. Ist das empfelenswert??? Gruss Stefan
hmm also ich hatte das auch hinten hab die dann hinten aufgebohrt wasser raus laufen lassen udn die ganze innen seite mit silikon zugemacht hält jetzt schon nen jahr