So leute, da hier schon mehrere ihre Fahrzeuge vorgestellt haben, wo "noch nicht so viel" gemacht wurde, dachte ich mir, ich zeig meinen auch mal. Bissl was wird noch verändert, aber nicht mehr all zu viel ... Weis nicht ob das bei einem 11 Jahre alten Auto noch lohnt *gg*?! Vorstellen könnt ich mir aber so einiges ... Sollte es mal Geld vom Himmel regnen oder jemand zu viel am Konto haben *g*: 17" Felgen, Tieferlegung, Pumamotörchen (1.7l, 125 PS), ne gscheite Auspuffanlage (Bastuck, Remus oder was weis ich was es da noch alles gibt *g*), ne eher dezente Verspoilerung, andere Rückleuchten + Scheinwerfer, weiße Blinker"kappen" in den Kotflügeln, evtl. cleanes Heck :engel: , .... lg. Hier die Links zu den Pics: http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=fiestaboy089&Ansicht=Bild1&Text=Frontansicht http://www.geilekarre.de/index.php?str_mode=index&detail=1585114
Moin, lohnen tut sich es immer! Hier mal nen paar kleine Verbesserungsvorschläge aus meiner sicht;-): 1.) Spritzschutz muss wech.... 2.) Neues Radio muss rein! 3.) Überzug vom Lenkrad muss wech! Sonst aber ganz netter Wagen, der Heckkantenspoiler gefällt mir persönlich gut! Was haste fürn ESD dran? MFG Marco
ESD is der originale, is nur eine Attrappe, das Endrohr... Also die Heckstossi ohne den Spritzschutz sieht beschissen aus, da müsste dann ein Zubehörteil her, das ich mir nicht leisten kann ... Also bleibts momentan erstmal so... Zum Radio: mir reichts, brauch jetzt nicht unbedingt ne "Profi Hifi Anlage"... mal sehn was die Zukunft bringt . Ja und zum Lenkradüberzug. Is ne Notlösung... Das Lenkrad is zieml. Abgegriffen, und um das zu überdecken, is der Überzug drauf...
Sieht aus wie meine Karre ganz am Anfang. Hatte nur kein Holz Fake... Ich hatte auch son Kasette Adapter drinne..Son Fake Auspuffrohr hatte ich überings auch drauf.... Ansonsten sieht der ja fast Serie aus. Was jetzt an dem Spoiler so toll sein weiß ich jetzt auch nicht so genau ist halt der normale von Ford... - Der Spritzschutz muss wirklich weg - andere Fußmatten....Die Dinger hat mein Vater in seinem Arbeitsauto drinne.... - Neues Radio: Ich hab das selbe nur in schwarz und mit drehknopf für die lautstärke. Würde ich dir verkaufen für 150 Euronen scheint aber ne ganz gute Austattung zu haben der Wagen. Ich habe keine Klimaanlage, Nebelscheinwerfer und ein Glashubdach..... Aber ist halt der 75er Das 16V würde ich weg machen.... Kannst ja die 1 wegmachen und das V und die 6 vertauschen weißt ja: Lieber V6 als 16V..... Nagut soweit Viel Spaß noch mit dem FoFi!! EDIT: Drunter gucken würde ich mal.. Wegen Rost.... bei 11 Jahren
Hmm .... Also mein Ghia ist auch 11 Jahre alt ..... Und ich glaub du hast die selben Felgen, die ich mal hatte. ATS 6Jx14 H2 ET 38 Stimmts ? (auf meinem Benutzerbild sind die neuen)
deine neue sehen ganz gut aus glaub aber eher nicht dass es die selben felgen sind. keine ahnung. auf den Felgen (in der Mitte *g*) steht zumindest "MIM". Was für ne dimension oder sonst was, keine ahnung , kann dir nur mit der Reifendimension Dienen :engel: (185/55 R 14)
Ich meinte, daß meine ALTEN FELGEN (die, die nicht auf meinem Benutzerbild sind) die selben wären, aber wenn dann nichtr ATS drauf steht Reifendimension ist die selbe, aber MIM nicht ^^
sorry hab mich etwas missverständlich ausgedrückt im posting ... weis nicht was MIM bedeutet, aber wird wohl nichts mit ATS zu tun haben ...
Nee .... wohl weniger ^^ Aber einfach mal so was ich an meinem gemacht hab: andere Felgen Fiesta + 16V Emblem hinten weggemacht, das ziert jetzt den Himmel direkt neben der Innenraumlampe ..... Okay, den D Aufkleber sowie den Fanclub Aufkleber von Freiburg des Vorbesitzers weg. ansonsten anderes Radio und ne Bassbox hinten drin ohne Verstärker. Das langt mir ..... die Stoßdämpfer werd ich vielleicht bald gegen ein Sportfahrwerk tauschen, da dies günstiger sein soll, als neue Original-Stoßdämpfer