Verfilmung des gleichnamigen Buches. Das Buch selbst ist schon ein Brüller, aber Oliver Pocher als der unglückliche Pechvogel ist eine Idealbesetzung. :toll: Habe den Film gestern gesehen und war nur noch am Lachen. Mit der typischen Pocher-Art bekommt der Film eine fast perfekte Note :lol: Fazit: empfehlenswert...eine gute Deutsche Komödie !
:toll: Fand ihn auch sehr gelungen, für jeden der Pochers Art mag, zu empfehlen "ICH UNTERSTÜTZ KEINE AMERIKANISCHEN GROßKONZERNE" ;D
Ja der Film ist wirklich super und einer der wenigen die man auch nach Lesen des Buches noch mit Genuß anschauen kann. Er wird dem Buch gerecht aber hat eine eigene Note. Sehr zu empfehlen wenn man ablachen will und seinen Spaß haben, aber auch wenn man ein bißchen querdenkt, intelligente Bezüge sind nämlich zu hauf zu finden. Ein gelungener Abend!
fand ihn ziemlich flach, der hätte genauso gut Donnerstags Abends auf Pro7 laufen können. Dem Geld fürs Kino trauer ich ein bißchen hinterher. Oliver Pochers Kinodebüt war ganz okay, aber mal ganz ehrlich, das ist SEIN Film, der kann nix anderes spielen. Die Rolle passt wie Arsch auf Eimer. Aber mal was anderes zu dem ganzen Action & Fantasy Hype.
Kann mich dem Lama nur anschliessen. Aber bei dem Begriff Kaffeefaschisten musste ich schon laut brüllen :rofl: Edit: Bei spass sollte wenigstens die 6-7 stehn - der Server sah das wohl etwas anders ^^
Ich fand ihn auch ganz OK! Waren ein paar ganz lustige Sachen dabei aber ich denke man muß auch einfach den Pocher gut finden und seinen Humor. Also wer den nicht gut findet sollte den Film nicht gucken, der Rest wird ihn an den meisten Stellen sehr lustig finden.
Film war ganz lustig und wer den Humor von Pocher mag, der wird auch darüber lachen können. Ey, lad dir mal nen Hauptschulabschluss runter :rofl: