Servus Leutz, nach langem Fragen und basteln bei etlichen Bier sind wir nun schon fast fertig. Hier mal ein paar PICS: Wie ihr schon seht sind wir noch nicht fertig. Zurzeit geht der Drehzahlmesser nicht da ich noch nicht weis ob ich einfach das grüne Kabel vom Motocraft stecker an das Schwarz-Rote anlösten muss oder wie das geht! Dann läuft uns irgendwo noch das Kühlmittel raus aber ich weis noch nicht genau da nicht viel zu sehen ist aber ich denke das ist irgendwo am Thermostatgehäuse! Der Motor läuft eigentlich sonst ganz gut leider ist das Standgas total niedrig so das die ganze karosse mitvibriert wenn ich zum Beispiel an der Ampel stehe! Aber ich fahr jetzt erst mal noch zum Tüv alles abnehmen lassen dann noch nen Monat fahren und dann meld ich den wagen ab, denn ich muss zum Bund und der Fiesta zum Lackierer! Trotzdem Danke für eure Hilfe Rene
Sieht top aus! :toll: Vor allem das du keine M3-Spiegel angebaut finde ich super. Welche Farbe solls denn werden?
Ja die Spiegel werden mitlackiert wenn die anderen Türen reinkommen! Ja aber das orange ist schon ganz ok! vielleicht noch etwas metallic rein und TOP
Netter Fiesta. Nur die Haube gefällt mir nicht so gut. Könnte auch noch etwas tiefer, hinten wirkt der noch so hoch. Aber die Stossi vonre ist echt gut geworden. Grüße Dominik
Ja ich weis hinten ist noch etwas hoch aber ich kanns ja auch noch etwas runterschrauben! Hab aber gerade auch noch andere Sachen zu tun aber ich machs am WE
also sieht wirklich gut aus, motorhaube gefällt mir auch nicht, aber wenn se dir gefällt reichts ja frontschürze sieht wirklich geil aus
Der Farbe nach müßtest du auch einen Fiesta Classic haben oder??:lupe: Wie hast du das denn beim Umbau mit der Wegfahrspeere gemacht?? Weil steht demnächst auch bei mir an allerdings kommt der 1.6l cvh bei mir rein!!!
Na also Top sieht der Wagen nicht mehr aus! Ich mach mal noch ein paar bessere Bilder am Wochenende! Ja ich weis der Grill aber da hab ich mir schon was tolles überlegt! Ja also das Orange will ich jetzt nicht weiter kommentieren aber ich bin ja mal gespannt wann Kuschelkeks uns seine Lackierung präsentiert:lupe: Wegen der Wegfahrsperre? Keine ahnung was sollen wir denn gemacht haben? Den Typ kann ich dir gar nicht sagen ich weis nur das ich nen Futura habe BJ 5/95 war eben ein 1.1er!
Gefällt mir gut das Auto - noch ein bisschen tiefer und gut. Ist das Ansaugrohr fürn Luftfilter Eigenbau ? Schaut gut aus... MfG Flo
Danke für den Fake Appel der ist total geil! Ich hab da mal noch ne Frage eigentlich läuft der schon richtig geil aber ab 150km/h geht der nicht mehr so stark ab. Ist das normal? Mein Golf (2er mit 150PS 2L Motor) hängt bei 190 auch noch straff am Gas! Ach übrigens ich war heut beim TÜV und hab alles eingetragen bekommen selbst den offen Raceland Sportluftfilter ohne Gutachten und meine selbstgebaute Stoßi! Was könnte man denn noch so kleines machen damit der Wagen noch etwas schnell wird? Morgen fahr ich auf den Leistungsprüfstand um mal zu gucken was er denn wirklich an leistung hat. Ich hab ja auch erst den Block 3/10 geplant! Aber ich hoffe mal das da noch was geht ansonsten schaff ich ihn ja nächsten Monat zum lackieren! Rene
Geht der nur im 5. nicht mehr so gut oder grundsätzlich bei höheren Drehzahlen? Weil - der 90-Grad-Knick in Deiner Ansaugluftführung ist ja nicht gerade durchsatzfördernd ...