GT + ST zu klein? Aber Bock auf Streifen aufde Haube? Dann gucken...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Curly, 24. April 2007.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vayacontioz

vayacontioz Forums Neuling

hauptsache die nordschleife in 10 min, mit nem transit^^

btt:
    macht was her, aber 130 pferdchen sind meiner meinung nach ziemlich schlapp.
    und die 500 stück die dann auch nur auf der insel vertickt werden sind zu schade...alles rechtslenker, wenn ich mir das vorstelle *schüttel*

2. Jan

Jan Forums Inventar

was denkt ihr kostet der "sportvan"?

gruß

Jan

3. ford85

ford85 Forums Neuling

seit letzter woche stehen 2 von denen bei uns auf den hof. schaut klasse aus einer ist schon verkauft acht sollen noch folgen. für die alufelgen wurde extra ne lochkreis erweiterung montiert sowie spurplatten hinten und vorne bloß der auspuff sch... riesen blende hinten druff aber innerlich in blech reingeschweißt und schwarz lackiert. für die abgase ist unten ein loch drin. schaut geil aus wenn man denn in echt sieht.

4. Mittlerweile stehen die überall bei jedem Händler, ist schonwieder langweilig und Untermotorisiert-.-

5. Agamemnon

Agamemnon Forums Inventar

6. Oh, ich dachte das währe der von dir verlinkte Thread :schock:

Hab garnicht bemerkt das ich im Mk6 Bereich bin, was hat der den hier verloren ?:gruebel:

@ Aga, mit deinem Zitat der Woche währe ich vorsichtig, die Späher fliegen im Moment sehr tief...

Es sind keine weiteren Antworten möglich.