passen die felgen unter nem fiesta xr2i? mit 35mm tieferlegung? oder muss ich da spurplatten oder so haben?? hat da jemand evtl.bilder von? muss ich die eintragen lassen? mfg
Das ist ne Reifengröße! Da sollte man schon noch die Felgenmaße wissen um ne ungefähre Antwort geben zu können
@maica: nein meine 14zoll! die 15zoll sind wieder weg! und das war et37! @voßy: hast du ne abe? musstest du spurplatten haben? mfg
kapierst du es nicht das man dazu nichts sagen kann solange man nicht weiß welche größe und et die felgen haben?
HI, ABE wofür??? Ist alles eingetragen, Spurplatten nicht und keine LEB. Aber mehr über deine Felgen zu erfahren wäre echt besser um dir helfen zu können!!!!
die reifen sind nur zweitrangig, das Felgenmaß ist entscheidend ne 7x14 ET 25 und 7x14 ET0 stehen total unterschiedlich im radkasten obwohl beide nen 195/45 Gummi drauf haben. Also wäre es gut zu wissen was für felgen du drauf machen willst.
ja passen z.B.: 8x14 et15 / 195/45/14 - musste aber Kotflügel ziehen!!! brauchst keine Spurplatten bei diesen Felgen - eventuell hinten minimal für den perfekten Look Eintragen musste die sowieso!!! Alle Felgen und Reifen die nicht in deinem Fahrzeugschein stehen müssen eingetragen werden!!! Hier mal ein Bild dazu mit Gewindefahrwerk - mit 35mm Tieferlegung würde das nichts aussehen: Gruss Flippi
so...da ich von dem verkäufer keine antwort erhalte denke ich das die felgen ne breite von 7j haben und et ist laut rh bzw.artec 25mm oder 33 mm mehr haben die gar nicht im programm.. hatte bei meinen alten felgen ne abe dabei mit 185er reifen deswegen die frage mit der abe nagut besten dank für eure hilfe... mfg BronXX