Ford Focus II ST KOMBI

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von jansi, 28. April 2007.

1. jansi

jansi Forums Semi-Profi

Hallöchen,

ich bin grad zur Arbeit gefahren und als ich von der A59 abgefahren bin, hab ich gedacht ich seh nicht recht:

Da für ein blauer Ford Focus ST KOMBI (!) an mir vorbei. Erst hab ich gedacht (hab auf die Frontschürze geguckt) das das ein ganz normaler Focus ST sei, aber dann hab ich halt gesehen, das das ein Kombi gewesen ist.

Der hatte die Focus ST Räder, die Frontschürze, lackierte Zierleisten und das ST Heck inkl. Duplex Endrohren.

ICh weiß auch, dass das genauso gut jemand sein konnte, der sich einfach nur die Teile zu seinem schon vorhandenem Kombi dazugekauft hat und jetzt einen auf "Concept-Fahrer" macht.:lol:

Ich wollt nur mal wissen, ob ihr irgentwas darüber wisst oder ihr auch schonmal sowas gesehen habt?

2. MK6BT

MK6BT Forums Mythos

3. TS
    jansi

jansi Forums Semi-Profi

Och neee,

sich immer diese Editionsmodelle!:bäh: :bäh:

Aber besser als alle andere Focus Kombi:toll:

4. D.J.C

D.J.C Forums Semi-Profi

JA richtig ist ein Sportlicher Diesel mehr nicht. Aber als ich ihm zum ersten mal hier im Werk gesehen hab habe ich auch erstmal 2 mal hinschauen müssen!:schock:

5. Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Hab ich letztens in Amberg auch rumfahren sehen, dachte bis jetzt auch das ist ein ST.

Weil vom Mondeo gibts ja den ST220 auch als Kombi also warum ned auch beim Focus...

6. TS
    jansi

jansi Forums Semi-Profi

Also ich fand den echt schick - ok find den Focus ST halt sowieso nicht hässlich - könnt ich mir dann später mal mit Family auch gut vorstellen - ich glaub das haut sogar hin mit, wenn ich ne Familie habt werden die Dinger gut bei Mobile gehen...:kippe:

7. Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Familie... naja mein Fusion währe da tauglich :-D
    Könnt sogar ohne Probs noch Kopfstützen mit Monitoren einbauen damit die Bälger dann ruhig sind beim fahren :-D :-D