Da schau an a Bad Kissinger :-D War dort in der Berufsschule und hab 3 Jahre in Bad Brückenau gelebt Na mit den Felgen kann des scho sein das du höhere Geschwindigkeiten erreichst, aber da würd ich nicht aufm Tacho vertrauen sondern mitm Navi testen ;-)
Schicker Fiesta! Nur kannste leider deinen Kofferraum wohl nicht mehr wirklich gebrauchen! Oder täuscht das auf dem Bild? Aber du hast ja nen 5 Türer, da tuts auch dir Rücksitzbank;-) Gruß der Sport Flo
Wer fährt mit einem standard fiesta bitte über 200 ? das fahrwerk ist serie nicht zu gebrauchen..da muss man schon gut lebensmüde sein
Also den Leihwagen wo ich letztens hatte war ja auch ein 1,6er TDCi und der lief mit 180 eigentlich ganz gut. Ford hat schon immer ein recht gutes Fahrverhalten auch mit den Serienfahrwerken
Ja stimmt. Wird auch bei Tests/Vergleichen immer gelobt, dass das Fahrwerk und die Lenkung super sind.
Bad Brückenau bin ich immer mal am Wochenende und in den kofferraum passt 1 kasten und 2 sixpacks und dann noch Schnapsflaschen oben drauf.
Na dann sieht man sich ja auf jedenfall in Kulmbach aufm Treffen, ist ja für dich auch ned weit ;-) http://www.ford-freunde-obermain.de/