Hi ich habe vor in mein fiesta mk3 ein rs 2000 motor einzubeauen und dann vieleicht noch ein turbo drauf setze???jetzt wollt ich mich mal schlau machen ob das überhaupt machbar is...und wenn ja welchen turbolader man am besten nehmen kann...ich bin für jede vorschlag dankbar...bis dann mfg frivo
Du sagst du willst da einen Turbo drauf machen und hast den RS 2000 Motor noch nicht einmal verbaut machbar ist alles aber mal wirklich was machen tuen die wenigsten ;-/
@KK: Daß der Vorderbau irgendwann einknickt wenn der ne schärfere Kurve fährt dürfte wohl klar sein. @Frivo: Unzählige Leute haben sich schon an einem Einbau des RS2k in einen Fiesta versucht. Die meisten sind entweder am Geld, an der Technik oder am TÜV gescheitert. Und zum Thema Turbo: klar kann man das machen. Aber wie erklär ichs Papi daß ich mal schnell 5000 EUR brauche und wie erklär ichs dem TÜV?
Nen RS2000 in nen MK3 zu bauen geht und noch nen Turbo drauf sollte auch gehen. Könnte aber verdammt knapp werden vom Platz her zum Kühler. Da hat der normale Krümmer ja schon nicht so viel Platz.