So ich habe ihn jetz erst mal so wie er dieses Jahr bleiben soll.Nächstes Jahr Folgt dann neuer Lack.Verbaut sind(ist) Futura RS Front,Futura Heck,Xr2i Verbreiterung und Schweller,Facelift Spiegel,und Haube clean mit BB.Alles in Matt Schwarz,ersten wegen des geldes und zweites gefällt es mir.Da es ja ringsrum so ist. Nun die Bilder Resonaz ist erwünscht. Mfg
ja die blinker kommen noch weg sind weisse gewesen aber fällig vergilbt deswegen habe ich se blau gemacht
Hammer geil. Wer weis wie das Auto aussah als er es gekauft hat glaubt mir gerne, wenn ich sage das Jackhammer da ne Menge geschafft hat. Da haengt ne Menge Schweiss, schlechte Laune nach stundenlangem Bauen und Geld drinn. In nur wenigen Monaten eine ganze Menge am Auto ins positive geaendert. Ich war bei vielen Umbauten dabei und kann nur sagen: TOP, alles sehr gut ueberlegt und sauber und ordentlich ausgefuehrt. Weiter so! Wir freuen uns aufs Lackdesign 2008
http://img139.imageshack.us/img139/5153/1000269jp8.jpg http://img161.imageshack.us/img161/6036/1000441ox9.jpg Ja kein Problem, Habe sie eben geöffnet und die Plexiglas ringe verklebt.Muss aber noch mal habe richtigen Glas kleber geordert.
Das mit den Scheinwerfern ist nur leider nicht legal. Die kann man so auch bei ebay kaufen. Aber wie gesagt ist nicht erlaubt.
Wie sagt man so schoen? Legal - Illegal - Scheissegal Ausserdem wird keine Bulle was sagen weil die Ringe ja weiss leuchten und nicht farbig.
für den anfang echt ganz gut! bin gespannt, wenn der neu gelackt ist. welche farbe wird er denn dann?
noch probezeit? dann würde ich mit sowas an deiner stelle schonmal dann garnicht rumfahren wenns soweit ist... und illegal bleibt illegal! grade wenn scheinwerfer und blinker nicht legal sind, wirds der polizei schon auffallen :kippe: @Jackhammer ansonsten schon mal der richtige ansatz vom restlichen auto her :toll:
Die Leuchtringen kleben ja direkt am Glas sowie ich das sehe oder, ist schwer die einzubauen, ich wills nicht, aber wär ma interessant zu erfahren Und wie siehts aus mit TÜV???
soweit shick gemacht bis auf die Standlichringe entweder richtige Elipsoidscheinis mit Angeleyes oder garkeine. Und illegal bleibt illegal. egal obse weiß leuchten oder nicht, es ist eine Veränderung der Beleuchtung und somit erlöschte BE. MfG
Also der lack soll ne kombie werden aus 2 farben.Grundfarbe nen Schwarz oder weis. Und dan noch ein blau,rot oder Orange. Probezeit habe ich keine mehr bin schon seit 4 Jahre auf der Strasse. Ja die Ringe sind direkt auf dem Glas.Und da hier im Osten es ja eh nich so eng is mit der Polizei, sie sagten zu meinen Blauen Blinkern``Schönes buntes Auto haben sie da`` vondaher wird damit gefahren bis wer was sagt.Hatte ja Polo´s hier aber da ich das auto Täglich brauch,kann es nicht Lange stehen.Und gefiehl mir auch nicht wirklich.Will nix Von VW an meinem Ford. Hoffe das waren alle Fragen?!?!?
Aber was ich vlt ändern würde sind die blauen Frontblinker und dafür weiße, aber ist ja auch immer geschmackssache.... Gefällt mir der alte