sieht super aus alles schön sauber das fell is halt geschmackssache. meinen geschmack triffts eher net
Das Fell.....das ist ja ärglich wenn da ein Vogel raufscheißt oder Fiegen bei ner ner Autobahnfahrt zerschmetern....da ist man ja nur mam Putzen- ist bestimmt ne Huren Arbeit das weg zu kriegen !
ist bis jetzt nicht wirklich schmutzig geworden.und selbst wenn.stoff waschen sollte nich das problem sein
Echt schickes Auto :toll: Der Leopardenlook ist mal was ausgefallenes und setzt sich positiv vom sonstigen Einheitsbrei ab. Also mir gefällt's.
ALso ich finde eigentlich alles gelungen! Jetzt mit den lackierten Leisten vorne und hinten echt super! Ich mag die Felgen nicht so leiden, aber ist halt Geschmacksache! Sonst echt TOP!
sehr geiles fotos von einem sehr schönen auto respekt. das fell hin oder her, geschmackssache, einzigartig bleibs mfg
Hammer Auto, das ist mal nen schicker Sport! :toll: Der gefiel mir ja schon immer jut was haste denn mit deinem Surfbrett gemacht? die Location ist auch cool! Wo war das denn?
Ich habs ja früher schon gesagt, aber er sieht einfach klasse aus. Einer der schönsten Sports die ich kenne. :toll:
hey.das board is auch in wagenfarbe gelackt aber der dachgepäckträger ist noch nicht fertig.das war in marsdorf.so ein umladeplatz einer spedition.dann mach ich neue fotos danke fürs lob gruß jan
Jan, hab ich dir ja schon gesagt: Mir gefällt deine Kiste, und gegen Fell hab ich auch nix, habs ja selber auch im Einsatz PS: Moers war da vorhin, aber hatte nix darüber da Denk mal an die Schaltpläne
ja hab den moers auch noch getroffen.hat meine karre unter die lupe genommen .klar denke daran die zu besorgen.hatte mir hier auch alles aufgeschrieben. @biene:kannst du dir vorstellen wie ne art badekappe grüße und so
Dein Sport sieht nach wie vor echt geil aus Jan aber bin noch immer kein Freund vom dem blöden Fell. Aber solange es dir gefällt wird es wohl leider auf deinem Auto bleiben