hallo zusammen. kann mir jemand sagen woher ich den k&n pilzfilter mit k&n gehäuse herbekomme? is für nen 50ps motor. ich glaube die gehäuse (kästen) sind hir nicht erlaubt aber wissen woher wer nicht schlecht. bis denne.
Will dir echt nicht böse, aber ein K&N ist bei dem Motor weggeworfenes Geld. Die Dinger bringen allgemein und vor allem bei dem Motor nichts ausser ein lauteres Ansauggeräusch und Leistungsverlust bei warmem Motor. Hol dir lieber nen guten Austauschfilter für den Originalkasten und ein Flexrohr d=60mm mit Schelle, das schraubst du dann an den Schnorchel und führst es vor die Radhausverkleidung auf der Beifahrerseite. Sollte damit etwas brummiger klingen und untenrum einen Tick besser gehen.
hast nicht zufällig ein bild? komm da jetzt gerade nicht mit. flexrohr beim 50ps gfj?? sorry für mein nichtwissen:gruebel: :lol: gruß marcus
er meint vorn an den Schnorchel ein Schlauch dran machen, damit er sich bissel kühlere Luft holt:lupe: Ich glaube das bringt sowie alles nicht den gewünschten Effekt;-)
Du kannst ab ende des Monats meinen K&N Austauschfilter haben, mehr gibt es legal für den 1.1 oder 1.3 nicht!!!!
Hier guck dir das mal an http://www.myvideo.de/watch/1222842 War nur mal Test, wie ich da überhaupt Videos hochladen Und alles Legal, war schon beim TÜV Flexrohr ist einfach nur so dehnbarer Aluschlauch, gibts bei ATU und soweiter... auch verschiedene Durchmesser Das das Teil was am Auspuffkrümmer dran ist....