also bei mir kann ich da gar nix verschieben... oder ich bin zu blind... naja...wenigstens kann ich den Sitz hoch und runter pumpen.
lol... also ich kann die gurte in der höhe verschieben...zusammen mit der sitzhöhenverstellung reichts für mich eigentlich (1,95 m) is vielleicht ausstattungsabhängig, hab ghia...aber sowas abhängig von der ausstattung zu machen ist lächerlich und typisch ford
bei meinem ST gibts keine andere Ausstattungsvariante..... und im Fiesta-Prospekt steht nix davon, dass es da Unterschiede mit der Gurt-Verstellung gibt aber ok, vielleicht ists wirklich ein Frauenproblem ;-) Wer weiß, wo die Verstellmöglichkeit versteckt ist
nee, da ist nix zu verstellen.... aber da es hier ja viele Bastler gibt... schraub dir doch ein paar WC-Rollenhalter an die B-Säule, dann kannst auch die Höhe verstellen...... :toll: ;-) :lol:
na die logik, die dahinter steckt, muss ich nicht verstehen. Der 3-türer soll wohl nur von durchschnittlich großen/kleinen gefahren werden :gruebel:
...das soll einer verstehen... egal, hab mir heut Gurtpolster gekauft jetzt "schneidet" nix mehr als Hals