Hi sagt mal kennt wer von euch chip tuning von Star Chip? Soll baugleich wie die Superchips sein. Meine frageder ist auf ein 1,8 130 ps programmiert.Würde der auch in meinem 1,8 105 ps laufen. Oder kann ich ihn bei suhe auf meinen Proggen lassen. danke schon mal
Deine Rechtschreibung ist echt mal baaaah.. sorry. Warum fragste nicht einfach mal bei Suhe an? Nimmst dir dein Telefon zur Hand und rufst an,... ansonsten fragste beim Hersteller und wenn der für den 96kw ist, dann wird er bei dir nicht unbedingt den gleichen Effekt bringen, vor allem da der S-Motor ja andere Steuerzeiten hat bzw. andere Nocken und EFi usw..
superchips ist was für sich. es gibt keine nachbauten. suhe programmiert ausschliesslich superchips! wer sich was billiges zb bei ebay holt und sich dann schwarz ärgert ist selber schuld. was noch zu empfehlen ist sind aus GB die megachips oder einen von ahmed bayoo.
auch in GB kann man mist kaufen. also wie gesagt finger weg. aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden!
check: http://www.morego.co.uk/bbr-gti/StarChip.php @ xr2i16pfau: wie viele chips von der besagten firma´hast du denn schon gefahren???? cheeRS paule
nicht schlecht... war ja eine richtig gute antwort!!!!:schnarch: wie wäre es denn, wenn man die unglückliche frage glücklich und ehrlich beantwortet kriegt. wer sich so viel bei den engländern im forum rumtreibt, muss doch mehr zu dem chip zu sagen haben, als " großer mist "... cheeRS paule
wo steht das denn??? dann stell mal etwas bessere fragen... es ist ja nicht so das man sich jede saison nen neuen chip holt oder? ich kann nur von erfahrungen meinerseits bzw aus meinem bekannten kreis berichten. wir haben bei unseren fahrzeugen nur positive erfahrungen mit den superchips machen können. nicht umsonst verkaufen zb suhe, wolf oder richter jahre lang nur superchips. selbst in unserem club fahren die cossis nur mit superchip bzw ahmed bayoo, wenn nicht halt nen frei programierbares stg gefahren wird. vorteil dabei ist natürlich auch die individuelle anpassung des programms. die programme der jeweiligen chips unterscheiden sich auch stark in den jeweiligen kennlinien, das heisst die powerchips fahren sich noch lange nicht so gut mit der standart programmierung wie es beim superchip der fall ist. natürlich sind die leistungen dieser flash module stark begrenzt. das beste ist eh ein frei programierbares steuergerät.
es geht immer noch darum, dass ich begründet haben will, dass der starchip "großer mist" ist!!!! ich habe selber zwei superchips und weiß was sie taugen.... und vom powerchip war nie die rede! wenn du keine erfahrungen mit dem starchip gemacht hast, dann bitte laß aussagen wie " ist großer mist" über sachen, die ich versuche bei ebay zu verkaufen!!!!! man kann aus der artikelbeschreibung und den fotos alles wissenswerte erkennen............... cheeRS paule