hallo ich such ne seite wo ich einschweißbleche herkriege, keine normalen radlauf bleche sondern die ganze seite also b-c Säule, wenn jemand die seite kennt wo man die herbekommt direkt her damit.. dank euch
http://217.149.222.43/stebo/ z.b. da unter "kotflügel hinten" gucken. ich glaube, du hättest aber auch mal selber suchen können!
uiii der is aber verdammt billig.. hätt ich damals meine sachen nur da gekauft. anstatt alte zu verwenden.:kopfwand:
www.autoteile-autoteile.de da habe ich mal bestellt fürn KA hat net so wirklich toll gepasst war die frontstossie
also ich hab meinen kotflügel von stebo. war ganz gut, einzig der spalt zur tür ist minimal größer, das fällt aber eigentlich nicht auf.
Rep-Bleche Hej..ich kram den Thread hier mal wieder aus!Ich brauche neue Schweller und das obligatorische Tankdeckelblech für´n Fiesta MK3! Und ich möchte da nich irgendeinen Billigscheiß kaufen und denn in 2 Jahren wieder dabei gehen müßen und alles raustrennen! Also wer´ne Addresse hat wo sie gute Qualität anbieten,bitte Bescheid geben! Danke
Hat denn Jemand positive Erfahrungen mit Schwellerblechen und Kotflügel aus dem Zubehör gemacht? Wenn ja, woher? Ich frag mich halt gerade, ob ich echt zu Ford rennen muss oder obs nich doch Teile ausm Zubehör gibt die passen...also richtig passen...so mit Spaltmaße und so...ohne Hammereinsatz..."passen" eben...:lupe:
Da du die alten eh rausflexen musst und die neuen einpassen ist das irgendwo wurscht. Hab noch zwei 40€ + Versand ( Radlauf )
Ja beim Radlauf, aber ich hab ja nach Schweller und Kotflügeln gefragt. Und vorallem beim Kotflügel ist das nicht so wurscht, wenn die Sau nicht passt. Edit: Hab Deine Antwort mal auf meins bezogen, weil nix zitiert war und direkt unter meinem stand
Ja...etwas. Hab nen Kotflügel aus dem Zubehör verbaut...da passte gar nix...da war auch nix zu retten. Spaltmaße zur Haube und zur Tür hinzubekommen ging nicht. Deshalb frag ich ja, obs überhaupt was passendes ausm Zubehör gibt. Weil ich gute Spaltmaße haben möchte. Und bevor ich mich mit den Schwellern auch so abplagen muss, dann geh ich lieber zu Ford.
Haben mal ne ne komplette hintere seitenwand ausem Zubehör verbaut. Bis auf leichte Anpassungsarbeiten an B-Säule und schweller hat das ding sehr gut gepasst.
Und woher hast Du das Teil bezogen? Suche ein paar Anlaufstellen mit gut passenden Zubehörteilen :lupe: Weil Ford ist mir einfach zu teuer...:kotz: