Hallo! Habe es nun endlich heute mal geschafft die led´s fertig anzu passen und anzu schließen! Aber sie funktionieren nun einwandfrei und sehen einfach nur hammer aus! Ich weiß manschen Leuten wird es wieder nicht gefallen aber es ist geschmackssache! Denke mal das ich in 2 bis 3 wochen soweit bin und dann mal meinen kompletten st vortelle mit allen umbauten! Hier mal ein Link zu dem Bild mit den Rüllis! Konnte leider nur eins machen dann war der akku vom apperrat leer! http://www.bilder-hochladen.net/files/2n6q-1-jpg.html MFG Sting
Hi, meine sind auch unterwegs! Werden wohl nächste ankommen! Sehen aber top aus!!! Wo hast du deine bestellt?
Naja, noch kann ich mich nicht dafür begeistern! Kannst du mal bitte Fotos machen von der Nacht (wenn Licht an ist) vom ganzen Auto und auch vom ganzen Auto bei Tag? Dann könnte ich mich auch noch überzeugen lassen!
kannst du lesen? sie hat geschrieben das sie bald soweit ist das ganze auto mit mega breiten feglen und extrem tiefen gewinde vorzustellen, naja und chrom kennzeichen halter :lol: *freu*
Was musst denn da umgebaut werden? Wäre gut, wenn du das mal beschreibst, denn so hab ich kein Bock mir auf gut Glück welche zu bestellen.
das problem ist das es die für den Facelift noch nicht wirklich gibt! Habe mir welche vom vFL genommen die stecker umgelötet und angepasst! Hatte heute eben genug zeit dafür weil gestreikt wurde! Da hatte ichden ganzen tag zeit! Mache spätet mal bilder im dunkeln! Bin auch gespannt wie die da rüber kommen!
Naja, anscheinend nicht! :lol: Jetzt mal im ernst, hab das schon gelesen, aber ich wollte meine "Sonderwünsche" zu Tage bringen!
wie gesagt bilder vom ganzen auto folgen in 2 bis 3 wochen wenn ich ihn soweit habe wie ich ihn haben will! Also bitte noch gedulten! Ist nicht böse gemeint
Jo sehen echt klasse aus die dinger....hab sie ja selbst auch dran und bin super zufrieden damit!!!!!
mit den dingern bekommste in deutschland probs beim tüv! hab mich mit dene in verbindeung gesetzt gehabt! und ohne tüv durch die gegend zu fahren hab ich bei dem Polizei vorkommen bei uns keine lust! ich sag nur mindestens von 7 tagern werd ich 3 mal kontrolliert! habe eben bilder im dunkeln gemacht! Stelle sie morgen mittag ein! MFG Sting
Dachte die sind alle mit E-Zeichen... Wohnst du im Ghetto wo du jedesmal gefilzt wirst oder heizt du wie Sau???
Kann ich fast nicht glaube, da die Dinger ein E-Zeichen haben! Wenn ich hier von der Polizei angehalten werde und sehen das E-Zeichen, ist alles ok! :toll:
dann ist es ja gut wenn die e-zeichen haben! nein wohne nicht im ghetto! aber bei uns treffen sich immer die tuner auf nem hela baupark parkplatz und die bullerei lässt sich das eben nciht endgehen und macht da eben gern kontrollen
In letzter Zeit kontrolliert die Polizei sehr häufig. Ich bin fast täglich in dem Gebiet rund um den Rhein von Düren über Oberhausen bis hoch nach Kleve unterwegs, und an sehr vielen Autobahnausfahrten stehen die dann und ziehen die ganzen Autos raus. Was genau die da kontrollieren, ob die jetz nach jemandem fahnden, oder generell die Autos checken, weiss ich nicht. Ich werd immer durchgewunken mitm Dienstwagen. Aber das generelle Polizeiaufkommen is meines Empfindens nach auch stark gestiegen, auch in nicht-ghetto-gebieten